Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin 2016?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das hört sich gut an, mangels home Server und PC hatte ich da nochnicht richtig reingeschaut. Irgendwie hatte ich eventuel noch die hoffnung das es ein neues Update von Hager gibt aber darauf warte ich schon über nen Jahr.

Kommentar

Zitat von junibart Beitrag anzeigen

Ich könnte über VPN auf meine EDOMI-Installation zugreifen und Visu und Logik demonstrieren- falls das eine Ersatz-Option wäre.
      da bin ich ganz Ohr

Kommentar

Ich komme ja eh am Kaufland vorbei, werd ich mal fürs We einkaufen, dann hab ich Verpflegungs-Auswahl im Auto...
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von junibart Beitrag anzeigen

Ich könnte über VPN auf meine EDOMI-Installation zugreifen und Visu und Logik demonstrieren
          das würde mich sehr interessieren

Kommentar

Ich glaube ich habe den Anschluss verpennt. Wann um wieviel Uhr und wo genau findet das Treffen jetzt statt was soll noch mitgebracht werden. Kommt jemand aus dem Süden Berlins und könnte mich ggf. mitnehmen ?
            My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
            Grüße Olaf Janne

Kommentar

Hi Olaf ,
              ich starte in Teltow und wenns irgendwie auf dem Weg liegt, nehme ich dich gerne mit

Grüße Stefan
              Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Zitat von My-Knx-Shop Beitrag anzeigen
                Ich glaube ich habe den Anschluss verpennt.
                Geht mir auch so, ich habe das auch irgendwie verpennt und wenn´s passt würde ich Morgen auch noch dabei sein.

KNX Treffen Berlin
                1.) gbglace
                2.) brn
                3.) junibart
                4.) Spassbird
                5.) rudi26
                6.) thoben
                7.) bluegaspode
                8.) terseek
                9.) Xisco (unter Vorbehalt)
                10.) mpenno
                11.) ggt
                Zuletzt geändert von ggt; 15.02.2018, 23:26.

Kommentar

Zitat von My-Knx-Shop Beitrag anzeigen
                  Ich glaube ich habe den Anschluss verpennt. Wann um wieviel Uhr und wo genau findet das Treffen jetzt statt was soll noch mitgebracht werden.
                  https://knx-user-forum.de/forum/öffe...37#post1194637

Versorgungsgüter nach eigenem Bedarf.

KNX-HW / Projekte / Ideen was es so spannendes gibt.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  Albert Einstein

Kommentar

Danke dir ...
                    My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
                    Grüße Olaf Janne

Kommentar

Wollen doch mal dem Kollegen die Bude voll machen ;-)
                      Albert Einstein

Kommentar

Morgen , wie sieht es mit Stühle aus ??? spassbird bringt ja schon einen mit für sich selber sollten wir auch Sitzgelegenheiten mitbringen ?

Noch was zum Thema, währen Logiken wie sind die Erfahrungen was macht sinn, was wird täglich genutzt um das Leben leichter zu machen?

komme aus dem Spandauer Raum sollte noch jemand nen lift brauchen sagt bescheid

Bye Andre

Kommentar

Garten Klapppstuhl kann ich ja auch noch einpacken, hab ich eh gerade vor dem Haus in der Sonne stehen.
                          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von andre12 Beitrag anzeigen
                            was sollte noch mitgebracht werden ?

Und da Ich mich gern von meiner Domovea trennen würde, hätte ich gern input bezüglich anderer Visu möglichkeiten das steht momentan auf meiner Agenda
                            ich setze openhab ein und kann bei Interesse gerne was kundtun, zu den Visu- Aufsätzen oder der Verbindung zwischen KNX und anderen Diensten, Push-Benachrichtigungen, etc. Wenn ja, kurze Rückmeldung bitte.
                            Per VPN was zeigen ginge auch, wobei ich nicht weiß, ob ich ad hoc auf meinem Rechner VPN eingerichtet bekomme. (steht denn Gast WLAN bereit?) Ansonsten müssen wir uns auf 5" beschränken. :-/
                            Zuletzt geändert von Brn; 16.02.2018, 08:51.

Kommentar

Da freu ich mich schon drauf was habt Ihr so auf eurer Agenda ???

Kommentar

Würde auch noch kurz vorbei kommen.
                                Gruß
                                Christian

Kommentar

Lädt...
                                X