Das hört sich gut an, mangels home Server und PC hatte ich da nochnicht richtig reingeschaut. Irgendwie hatte ich eventuel noch die hoffnung das es ein neues Update von Hager gibt aber darauf warte ich schon über nen Jahr.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Berlin 2016?
Einklappen
X
-
Zitat von junibart Beitrag anzeigen
Ich könnte über VPN auf meine EDOMI-Installation zugreifen und Visu und Logik demonstrieren- falls das eine Ersatz-Option wäre.
Kommentar
-
Zitat von junibart Beitrag anzeigen
Ich könnte über VPN auf meine EDOMI-Installation zugreifen und Visu und Logik demonstrieren
Kommentar
-
Zitat von My-Knx-Shop Beitrag anzeigenIch glaube ich habe den Anschluss verpennt.
KNX Treffen Berlin
1.) gbglace
2.) brn
3.) junibart
4.) Spassbird
5.) rudi26
6.) thoben
7.) bluegaspode
8.) terseek
9.) Xisco (unter Vorbehalt)
10.) mpenno
11.) ggt
Zuletzt geändert von ggt; 15.02.2018, 23:26.
Kommentar
-
Zitat von My-Knx-Shop Beitrag anzeigenIch glaube ich habe den Anschluss verpennt. Wann um wieviel Uhr und wo genau findet das Treffen jetzt statt was soll noch mitgebracht werden.
Versorgungsgüter nach eigenem Bedarf.
KNX-HW / Projekte / Ideen was es so spannendes gibt.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Morgen , wie sieht es mit Stühle aus ??? spassbird bringt ja schon einen mit für sich selber sollten wir auch Sitzgelegenheiten mitbringen ?
Noch was zum Thema, währen Logiken wie sind die Erfahrungen was macht sinn, was wird täglich genutzt um das Leben leichter zu machen?
komme aus dem Spandauer Raum sollte noch jemand nen lift brauchen sagt bescheid
Bye Andre
Kommentar
-
Zitat von andre12 Beitrag anzeigenwas sollte noch mitgebracht werden ?
Und da Ich mich gern von meiner Domovea trennen würde, hätte ich gern input bezüglich anderer Visu möglichkeiten das steht momentan auf meiner Agenda
Per VPN was zeigen ginge auch, wobei ich nicht weiß, ob ich ad hoc auf meinem Rechner VPN eingerichtet bekomme. (steht denn Gast WLAN bereit?) Ansonsten müssen wir uns auf 5" beschränken. :-/Zuletzt geändert von Brn; 16.02.2018, 08:51.
Kommentar
Kommentar