Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bin für verschiedene Termine offen. Aber hab auch dann und wann Abends was vor. Vorschläge auch wegen der Location sind willkommen
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Weihnachtsmarkt ist nicht so mein Ding. Ein Tisch, wo man z.B. ein Visu-Tablet drauflegen könnte, hätte schon was.
3x dafür
Örtlich wäre auch was temperiertes nicht verkehrt, wenn nicht gerade mal wieder nen Afrika-Wind über die Alpen pustet.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Zu empfehlen ist auch "Möpse trinken Bier". Die Tische sind rund und man hat den Zapfhahn für's Bier gleich in der Mitte vom Tisch. Funktioniert aber nicht für größere Gruppen.
Zuletzt geändert von Brn; 02.11.2016, 08:49.
Grund: Klarstellung, wo das Bier ist
Brauhaus Lemke finde ich gut. Da kommt man auf jeden Fall gut hin und auch wieder weg Fehlt nur noch ein Termin. Wer setzt mal schnell Doodle auf? :-)
Viele Grüße, Rico
Brauhaus Lemke finde ich gut. Da kommt man auf jeden Fall gut hin und auch wieder weg Fehlt nur noch ein Termin. Wer setzt mal schnell Doodle auf? :-)
Viele Grüße, Rico
Immer der der fragt!
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Zu empfehlen ist auch "Möpse trinken Bier". Die Tische sind rund und man hat den Zapfhahn für's Bier gleich in der Mitte vom Tisch. Funktioniert aber nicht für größere Gruppen.
was hat das mit "Möpse" zu tun? Gibt es da Futternäpfe aus denen man trinkt oder ist ein anderer Kontext gemeint?
was hat das mit "Möpse" zu tun? Gibt es da Futternäpfe aus denen man trinkt oder ist ein anderer Kontext gemeint?
? viermal hält besser? verdammtes Parkinson, aber man kann schnelle achtel spielen.
So ich hab mal ganz Frech ein Doodle erstellt. Da ist dann allerdings noch nicht das Problem der Örtlichkeit behoben. Es wäre eventuell möglich das ich unseren K-raum auf Arbeit dafür beantragen könnte, allerdings haben wir hier kein KNX verbaut- Strom und Internet wäre aber da
Wenn es zeitlich passt (sprich eigentlich nur die Samstage), dann wäre das sicher machbar. Wäre dann in Oberschöneweide, direkt an der Spree.
Die Location in Oberschweineöde käme mir sehr zu passe.
Genaue Anschrift folgt sicher, wenn es denn dort stattfindet?
Beste Grüße für einen guten Wochenstart.
Patrick
hab mich mal auch eingetragen.
Laufzeit naja die Woche sollte reichen.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Jo denk ich auch, diese Woche werden wohl die wenigsten avisieren. Dann sollte sich zeigen, wo die meisten Übereinstimmungen sind.
Hmm.. habe jetzt 2x meine Termine eingegeben und nach dem Speichern die Bestätigung bekommen. Trotzdem steht da nix drinnen?? Wird das erst noch freigeschaltet?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar