Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin 2016?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, Treffen klingt gut. Ich bin dann auch gerne dabei. Wochenenden sind immer recht voll bei mir, aber würde das dann versuchen frei zu schaufeln :-)
    Gruß, Rico

Kommentar

Wenn Ihr einen Termin gefunden habt und es diesmal zeitlich bei mir passt, schliesse ich mich gerne an und bringe gerne auch mal was mit. Wenn Ihr dazu also einen oder zwei Wünsche habt, was alle gerne mal sehen wollen, sagt Bescheid.
      My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
      Grüße Olaf Janne

Kommentar

Zitat von GrisuBerlin Beitrag anzeigen
        Oh, Treffen klingt gut. Ich bin dann auch gerne dabei. Wochenenden sind immer recht voll bei mir, aber würde das dann versuchen frei zu schaufeln :-)
        Gruß, Rico
        Na wenn denn endlich mal die Baustelle fertig ist, sind die Wege wieder kürzer.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von terseek Beitrag anzeigen
          November ist auch bei mir gut, schlage schon mal den 14. November vor ...
          Hallo in die Runde,

ich war mal ein paar Monate weg hier aus dem Thread... ein Projekt hatte meine ganze Aufmerksamkeit "aufgesaugt".
          An einem weiteren Treffen ab November wäre ich auf jeden Fall wieder dabei- nur nicht, wie oben vorgeschlagen- am 14. November. Da hat jemand Geburtstag, der mir *richtig* böse wäre...

Grüße,
          Gunnar

Kommentar

Zitat von junibart Beitrag anzeigen

... am 14. November. Da hat jemand Geburtstag, der mir *richtig* böse wäre...

Grüße,
            Gunnar
            Bringste mit, dann brauchen wir uns um die Getränke nicht kümmern
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Ja nee 14ter wäre wirklich unschön, da muss ich meinen Geburtstag vorbereiten, der is am 15ten

Kommentar

hmm, dann vielleicht der 21. November ?

Kommentar

Zitat von terseek Beitrag anzeigen
                  hmm, dann vielleicht der 21. November ?
                  Ja, der würde gehen.

Grüße,
                  Gunnar

Kommentar

hmm das nun ausgerechnet wieder mein erster Arbeitstag nachn Urlaub.
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    Albert Einstein

Kommentar

Wie wäre es mit dem "ehemaligen" Weihnachtsmarkt am Opernpalais. Der ist in den letzten Jahren zum Schlossplatz gerückt. Der ist klein und nicht so überlaufen, da er für die Touris schlecht auffindbar ist: http://www.berliner-weihnacht.de/ Aber vom Angebot trotzdem ganz okay.
                      Der hat ab dem 23.11 auf.

Oh... 23....

Kommentar

Was davon interessiert Dich denn am meisten?
                        Die Weihnachtskrippe, die Wahrsager oder eher der Winzer-Glühwein und die Feuerzangenbowle?

Ist mal was anderes, auch wenn ich nicht glaube, dass man sich zwischen Karussell und Zuckerwatte angeregt
                        über KNX-Projekte und dergleichen unterhalten kann.

Bin dennoch interessiert, auch wenn Göran da schon wieder drei Tage arbeiten ist.
                        Wie wäre es dann mit dem 25.11.16 Abends?

Dann ist auch die böse 23 nicht im Spiel, wobei doch 42 die Antwort auf alle Fragen ist!
                        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen

Bin dennoch interessiert, auch wenn Göran da schon wieder drei Tage arbeiten ist.
                          Wie wäre es dann mit dem 25.11.16 Abends?
                          Freitags ist ja Home-Office Tag da lässt sich das natürlich alles einrichten. Aber am 25. ist große KNX-Show beim Symposium in München. Da bin ich doch zu lang unterwegs um am Abend wieder in Berlin zu sein.

Man könnt das natürlich auch noch verlegen, dann könnt ich auch von der Veranstaltung berichten. Und wer sich für was speziell interessiert, dann halt ich da besonders die Augen und Ohren auf.
                          Albert Einstein

Kommentar

Stimmt, da wollest Du ja hin und Roman treffen

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                              Was davon interessiert Dich denn am meisten?
                              Die Weihnachtskrippe, die Wahrsager oder eher der Winzer-Glühwein und die Feuerzangenbowle?
                              Die Feuerzangenbowle! :-D Der hat nämlich immer so ein Fässchen Rum daneben stehen, mit dem nach nach Belieben ....ähm... "nachwürzen" kann.

Kommentar

Zitat von Brn Beitrag anzeigen

Die Feuerzangenbowle! :-D Der hat nämlich immer so ein Fässchen Rum daneben stehen, mit dem nach nach Belieben ....ähm... "nachwürzen" kann.

Kommentar

Lädt...
                                X