Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-User-Forum Stammtisch Ruhrgebiet/NRW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin gespannt auf morgen, hoffentlich ist die A40 nicht zu voll.

Kommentar

Wenn ich es zeitlich schaffe, würde ich auch gerne noch dazu kommen. Evtl. auch erst etwas später. Mal sehen wann ich von der Baustelle weg komme.

Gruß
      Michael

Kommentar

Namensschilder

Hallo zusammen,

ich fänd's klasse, wenn alle ihr Namensschild tragen würden.

Bis nachher!
        Bye, Kai

Kommentar

Hallo zusammen,
          wenn ich es irgendwie mit meiner Frau hinkriege()bin ich heute Abend auch da, da ich vorallem auf mikes Sachen gespannt bin, bezüglich Apple TV usw.

Also vieleicht bis heute Abend.

Gruß
          Christoph

Kommentar

Moin,

falls Ihr noch ein oder zwei Nudeln auf dem Buffet überhabt würde ich mich auch auf den Weg machen. Da die Leitung für heute Abend nicht einwandfrei läuft haben wir den Termin abgesagt.

Das heißt wenn alles klappt läuft mein IC gegen 18:33 Uhr in Dortmund ein.
            cu
            Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

@Andreas....bestimmt kein Thema....ich kann auch teilen.
              Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
              (Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von arosy Beitrag anzeigen
                Moin,
                falls Ihr noch ein oder zwei Nudeln auf dem Buffet überhabt würde ich mich auch auf den Weg machen. Da die Leitung für heute Abend nicht einwandfrei läuft haben wir den Termin abgesagt.
                Da wird sich sicher noch was organisieren lassen...

...z.B. wie Jörg oben vorschlägt ;-)

Kommentar

Mensch Markus....

von dir ne halbe Nudel und von mir ne halbe Nudel....macht auch den Andreas stark.
                  Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                  (Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von Dundi Beitrag anzeigen
                    von dir ne halbe Nudel und von mir ne halbe Nudel....macht auch den Andreas stark.
                    Das macht Hoffnung. Ich und hoffentlich nachher auch der IC fliegen...
                    cu
                    Andreas

Kommentar

Wenn Ihr mich nicht wollt, dann sacht das doch einfach. :-(

Dafuer muesst Ihr doch nicht gleich die ganze Bahn sperren.

Vor in zwei Stunden laeuft hier nix, da geh ich wieder hoam.

Trotzdem allen viel Spass!
                      cu
                      Andreas

Kommentar

och nö hä.....meine Frau hat gerade Ersatznudeln gekocht....die Tupperdosen sind bereits befüllt!
                        Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Trampel auch noch auf mir rum.

Hast du wenigstens das Gulasch dazu vom Staatsanwalt geholt? Den hätte das wenigstens einen Sinn gehabt. Warum sowas immer zu den Stoßzeiten passieren muß. Und das schlaue Bahnapp zeigt beim loslaufen immer noch +0 an.

Ich hoffe es gibt anschliessend analog zu den Franken etwas zum anschauen.
                          cu
                          Andreas

Kommentar

So.....alles Bestens...wieder daheim...klasse Veranstaltung & Danke.
                            Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

So, das wars...

...bin auch wieder zu Hause.

Dank an Mike, Makki, Andree & Roland für die informativen und interessanten Präsentationen/Demos und alle interessierten Zuschauer/Hörer.

Ein besonderer Dank an Mike für die großzügige Lösung des Wirt-Problems!!!
                              (Nächstes Mal sollten dann auch nicht so viele Getränke auf der Liste stehen bleiben...)

Allen ein schönes Wochenende, einen guten Heimweg oder noch ein paar schöne Tage hier im Pott.

(Vielleicht gibt es wieder genug Interessierte für eine Wiederholung im Herbst?)

Kommentar

Wieder daheim...

Kurz bevor das Tor geschlossen wurde noch dem Wirt entkommen

Vielen Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren!!!

Zitat des Abends: "Können wir bitte rausgehen...!?"

CU Gustav

Kommentar

Lädt...
                                X