Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nein, leider nicht. Aber ich Stelle nachher mal welche rein.
Auf jeden Fall war das ein gelungender Abend.
Ich fand es auch gut dass soviel da waren. Mussten so um die 40 gewesen sein.
Auch von mir ein sehr, sehr herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden. Der Abend hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel gelernt und vertiefen können. Ich freue mich auf eine Wiederholung.
Schöne Grüße aus dem im Augenblick verregneten Witten,
Linuxer
Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren, es war ein sehr netter und informativer Abend. Ich konnte leider nicht mehr bis zum Vortrag von DJ.Picasso bleiben, da ich am nächsten Morgen früh raus musste.
Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren und Referenten. Es war wirklich ein sehr netter und informativer Abend. Ich freue mich auf das nächste Mal...
Bin auch wieder gut angekommen (Heimfahrt: nur 2 unverständliche Gaffer-Staus = 30% ggü Hinfahrt -> Juhu!).
War schön, wenns passt gerne wieder!
Und was bin ich froh, das ich bei meinem Vortrag nicht von einem bis dahin unbekannten Teiln. "auf a lackerl [bay: "Pfütze"] Blut" vor die Tür gebeten wurde
Das Treffen hat mir auch gut gefallen, die Örtlichkeit allerdings nicht so ganz..
Die Akustik an sich war schon sehr bescheiden, als die Band dann noch hinter der Tür spielte, wurde es anstrengend...
Probleme mit dem Wirt habe ich nicht mehr mitbekommen, allerdings geht da nix über den guten alten Deckel als Dokumentation!
Vielleicht können wir dem Herrn ja einen Homeserver mit passender Applikation anbieten?
Ja gut, dass mit der Musik war Pech, das kann man ja leider nicht wissen.
Mit dem Bezahlen hatte ich schon kommen sehen, als die keine Deckel gemacht haben.
Das sollte man beim nächsten Mal auf jeden Fall auch schon im Vorfeld organisieren. Kann ja nicht sein, dass das dann bei den Organisatoren hängen bleibt.
Mit dem Bezahlen hatte ich schon kommen sehen, als die keine Deckel gemacht haben.
Das sollte man beim nächsten Mal auf jeden Fall auch schon im Vorfeld organisieren. Kann ja nicht sein, dass das dann bei den Organisatoren hängen bleibt.
Ne, das kann´s auch nicht sein, wir waren bei dem ersten Schwung dabei die die Heimreise antraten und da hatten die schon Probleme bei der Abrechnung.
Meinem Kollegen hatten die direkt mal das ganze Essen auf den Bon gebucht.
Also Markus falls du da auf was sitzengeblieben bist, bitte Bescheid geben.
Werde mich beteiligen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar