Zurück   KNX-User-Forum > Öffentlicher Bereich > KNX EIB Forum > KNXUF-Stammtische
knx-user-forum - International KNX Award Winner 2010



Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.06.2011, 11:43
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 34
Standard

Hallo Ihr,

bin ein neuer User hier im Forum aus dem Osten von FFM.
Würde mich auch gerne an einem Stammtisch beteiligen.

Liebe Grüße
Wengi
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.10.2011, 09:21
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 34
Standard

Hallo,

ist das ganze eingeschlafen?
Wäre sehr schade. Ich hatte mich schon auf meinen ersten Stammtisch gefreut.

wengi
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.10.2011, 09:49
tht tht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Ort: Lambsheim
Beiträge: 427
Standard

Hallo wengi,

das Problem bei der Organisation für einen Stammtisch im Raum FFM scheint mir der Mangel eines Organisators mit Ortskenntnis zu sein, der einen geeigneten Ort kennt.

Da ich beruflich aktuell jeden Tag in FFM hätte es mich auch interessiert. Leider hat sich nichts mehr getan, so dass ich aus der Not heraus bei mir zu Hause einen Stammtisch organisiert habe, dessen zweiter Termin im November kommen wird. Wenn es dir nicht zu weit ist, bist du herzlich willkommen, bis sich wieder etwas für FFM tut. (Das gilt natürlich auch für alle anderen aus der Region Rhein-Main, die die Strecke auf sich nehmen wollen ).
__________________
Gruß
Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.08.2012, 16:58
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2012
Ort: Riedstadt
Beiträge: 28
Standard

Hallo zusammen,

ich lese mich derzeit in das Thema KNX ein und bin daher soeben dem Forum beigetreten! Nun habe ich so viele Anfängerfragen, dass ich mich über einen Stammtischtermin im Rhein-Main-Gebiet sehr freuen würde. Steht irgendwo was an?

Mir wäre sogar geholfen, wenn sich ein Mensch erbarmen würde, nach Feierabend in FfM mit mir ein Bier/Kaffee/Cola... trinken würde! Es ist wirklich so banal was mich umtreibt... Hat jemand Lust?

MfG,
FX
__________________
romanes eunt domus
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.08.2012, 18:52
Benutzerbild von ThorstenGehrig
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainaschaff
Beiträge: 1.948
Standard

Hi,
keine Ahnung wann wieder ein Stammtisch ansteht (der letzte "große" war ja wie üblich auf der Light & Building - wobei das eigentlich kein FFM-Stammtisch ist... eher ein "Deutschland-Stammtisch").

Wenn es um "gucken und schwätzen" geht: ich Arbeite täglich in FFM (Industriepark Höchst) - und wohne in Mainaschaff.
Besichtigungs- & Beratungsgespräche gerne abends - Tasse Kaffe ist immer inklusive (und sicherlich ein "information overload" - wie mir bisherige Besucher schon als Feedback gegeben haben).

Telefonnummer und Anschrift bei Interesse per PM

Gruß
Thorsten
__________________
Meine Inst.: 73 KNX-Geräte, 18 Rolläden, 36 Schaltkanäle, 22 Dimm-Kanäle, 12 Heizungskanäle, 16 PM, 18 Gruppentaster
Wiregate: >50 x Temperaturfühler, 2 x Luftfeuchte, Transponderleser || Gira Homeserver: Visu: 98%, Logiken 98% || Heizung: Dimplex WP mit KNX || Sonstiges: 3xSqueezebox, Mobotix T24, Asterisk
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.08.2012, 23:22
Benutzerbild von MicHau
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Griesheim
Beiträge: 773
Standard

Bei mir müsste es nicht mal Frankfurt sein. Als Griesheimer bin ich quasi Nachbar.
Bin kein Experte, sondern nur interessierter Anwender, aber vielleicht reicht das ja schon.

Grüße
Michael
__________________
Grüße
Michael
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.08.2012, 12:00
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 34
Standard

Na da klink ich mich doch sofort mit ein.
Ich arbeite in FFM Stadtmitte (Konstabler).
Bin sehr an einem Treffen interessiert!
Ob Privat, im Bistro oder beim Stammtisch.

Bleibt eigentlich nur die Frage wann und wo?

Wengi
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.08.2012, 21:16
Benutzerbild von Dirk42
Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Butzbach
Beiträge: 172
Standard

Hallo,

und ich wär auch gern dabei, wir wohnen (noch) in FFM und ich stecke noch mitten in der Planung.

Viele Grüße

Dirk
__________________
Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.08.2012, 21:41
tht tht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Ort: Lambsheim
Beiträge: 427
Standard

Gut, zwei Dinge braucht's noch:
  1. Termin
    Ne Doodle ist schnell gemacht, grober Zeitraum?
  2. Location
    Das war glaub das letzte Mal der Haken, Vorschläge?

Je nach Teilnehmerzahl wäre ein kleines Nebenzimmer wünschenswert, aber bei drei bis fünf Leuten kann das schwer werden...
__________________
Gruß
Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.08.2012, 00:13
Benutzerbild von Dirk42
Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Butzbach
Beiträge: 172
Standard

In den nächsten Wochen klappts bei mir wohl fast nur am Wochenende, sprich Samstag oder Sonntag. Klasse wärs natürlich in einem intelligenten Haus zu tagen, wenn ThorstenGehrig Kaffee sponsort schau' ich was ich mitbringen kann ;-)
__________________
Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
- √ - Bilder von KNX User Forum in Google Chrome schmiddi998 Sonstiges / Verwaltung / Archiv 9 24.11.2010 09:02
[KNX/EIB] KNX Anfänger und neu im Forum 204PJ KNX-Einsteiger 18 26.04.2009 22:00
[HS/FS] - √ - KNX User Forum RSS Feed ThorstenW KNX EIB Forum 4 06.03.2009 17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.