Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2022 Treffen, Termine/Verabredungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

L&B 2022 Treffen, Termine/Verabredungen

Ich starte hierfür mal einen eigenen Thread -auch wenn ich leider nicht dabei sein werde-, um den anderen Thread nicht vollzumüllen.

Da sollen doch die Neuigkeiten rein.
    Gruß Bernhard

Bin am So 2.10 und Mo 3.10 dort.

Ich hatte die letzten Jahre, auf dem KNX User Treffen, immer die ein oder andere HW von mir dabei. Bin auch gerne bereit dieses Jahr was mitzubringen und zeigen.
    • KNX Enocean Gateway
    • KNX Modbus RTU Gateway
    • KNX GardenControl
    • KNX Sensormodul (Berker Sensoreinsatz & IP44)
    • KNX 28CH Binäreingang
    • KNX Real Presence Melder
    • KNX Taster-Interface auf Basis LINGG&JANKE 87864 UP Tastsensor 4fach 24V
    Bei Interesse einfach melden
    www.smart-mf.de | KNX-Klingel | GardenControl | OpenKNX-Wiki

Kommentar

Den Rest Presence Melder.fänd ich ja sehr spannend, kann aber sein das Waldemar und da was am Stammtisch Wiesbaden zeigt. Ist ja doch immer sehr spannend was Ihr da mit OpenKNX zusammen schafft.

Diese beiden Tage habe ich mir derzeit auch vorgenommen, Di, Mi dann noch Nachmittags.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Ich reise am Montag Mittag an und hoffe den Nachmittag noch auf die Messe zu kommen. Bin am Dienstag und Mittwoch ganztätig da. Gerade die Geräte von Masifi würde ich mir gerne live ansehen.

Kommentar

Ich bin auch vom 2.-4.10. vor Ort

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
            Ich starte hierfür mal einen eigenen Thread
            Du bist der Beste

Hmm..ich hatte eigentlich 04.bis 06.10 geplant. Aber wenn "man" sich eher die ersten beide Tage trifft würd ich umplanen.
            wenn Masifi was mitbringt ist es zu 100% interessant.
            tobiasr ...könnt man fast zusammen fahren
            Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Der GardenControl, der Präsenzmelder und das Taster-Interface würden mich interessieren.
              Bin die ganze Messe vor Ort. Entweder im E-Haus oder bei den KNX Professionals.

Kommentar

Zitat von vogelsang Beitrag anzeigen
                Entweder im E-Haus oder bei den KNX Professionals
                Bin ich froh, mich frei bewegen zu dürfen.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Der Weg dazwischen muss ja kein direkter sein

Kommentar

Bin auch da, am Sonntag. Mein erstes Mal. Hab keine Vorstellung groß das ist. Da ich recht weite Anfahrt habe ich nur ca 6 vielleicht 7 Std. Ich hoffe das reicht !?!?????

Kommentar

Die ist ja dieses Jahre so 3-4 Hallen kleiner. Und es kommt drauf an was Du suchst. KNX sind ja netto eine Halle. Das schafft man. Gibt ja ne Menge digitale Helferlein zum Wege planen vorab.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von wendland Beitrag anzeigen
                        ich nur ca 6 vielleicht 7 Std. Ich hoffe das reicht !?!?????
                        Wenn du jeden Tag kommst, ja, ansonsten musst du dich beschränken und am besten vorher einen Plan machen.
                        Viel Spaß in Frankfurt.
                        Florian

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
                          Zitat von oefchen Beitrag anzeigen
                          seh ich genauso. Messe und Frankfurt Innenstadt ist es allemal wert.

Ich bin jeden Tag froh, wenn ich aus diesem Shithole raus fahre

Na ich dachte eher an die Lichtorgien in der Innenstadt. Ich denk das werden sie wohl auch dieses Jahr machen.
                          Das waren teils recht beeindruckende Installationen.

Fürn Nachtclub muss ich nicht nach Frankfurt

Kommentar

Aktuell ist es ab Abends recht düster in der Stadt, wegen der Energiesparverordnungen. Ob das für die Woche gelockert wird? Dann hätte es eher Dezember sein müssen mit der Messe da hast auch zwischen 16:00 und 19:00 einen optisch sichtbaren Effekt vom Licht.
                            Albert Einstein

Kommentar

Hmm...da ist natürlich was dran

Kommentar

Lädt...
                              X