Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2022 Treffen, Termine/Verabredungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin jetzt doch vom 02.-04. Da und immer irgendwo auf der Messe. Ich will mir jedes Jahr einen Plan machen und laufe dann doch chaotisch hin und her und ärgere mich, gefühlt die Hälfte verpasst zu haben.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Roman, dann fang doch einfach mit dem Plan an die L&B App hilft dir dabei.
      Gruß Florian

Kommentar

Der kreative braucht keinen Plan
        (zumindest bei einem dynamischen Messenbesuch).
        Gruß Bernhard

Kommentar

stromlaufplan.de / Stefan wird am 04.10. ganztägig auf der Messe rumlaufen.
          Werde mich per Hoodie mit stromlaufplan.de Branding erkennbar machen und sicherlich in der Tendenz irgendwo bei KNX und Co vorbeilaufen
          Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Ich mach es wie jedes Mal, ich gehe dahin, wo es was zu essen und trinken gibt.

Kommentar

OK, ich werde zusätzlich zum Hoodie eine Portion Pommes und eine Bierflasche bei mir tragen.
              Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

So kommen wir zusammen!

Kommentar

Dann kommt doch bitte auch beim e-Haus vorbei und bringt mir auch was mit. Der ZVEH hat immer nur begrenzte Ressourcen
                  Chris (https://proknx.com)
                  wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Ist denn ein Forum-Treffen auf dem GIRA Stand geplant?
                    --Marcus

Kommentar

nö, nichts geplant, weil alles zu unsicher war/ist.

Kommentar

Ich wäre am So und Mo auf der Messe und würde wie gesagt, dass ein oder andere bei Interesse zeigen.
                        Kennt jemand auf der Messe einen guten Ort/Platz dafür?
                        www.smart-mf.de | KNX-Klingel | GardenControl | OpenKNX-Wiki

Kommentar

Ich kenne keinen guten Platz dafür. Würde mich aber sehr freuen, dir am Montag über den Weg zu laufen.
                          Ich aboniere mal dieses Thema (habe die Benachrichtigungsmail dann ja nach wenigen Minuten auf dem Handy), vielleicht ergibt sich ja was.

Kommentar

Es gibt immer Mal die ein oder andere ruhige Ecke mit Tischlein zum Reden. Da die die Hallen aber auch nicht alle in Betrieb haben muss man erstmal sehen wo sowas ist.
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

Oder weniger ruhige Plätzchen am Coffe Point oder so

Kommentar

Ok, danke für die Rückmeldung.
                                Dann werde ich morgen früh direkt nach einem Plätzchen suchen und es hier dann bekannt geben.
                                www.smart-mf.de | KNX-Klingel | GardenControl | OpenKNX-Wiki

Kommentar

Lädt...
                                X