Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.2.0 Verfügbar, Ein Tag voller Angst und Ungewissheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dachte schon das ist gewollt. Bei mir seit 6 auch normal.
    OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Die bringen bestimmt bald eine kostenpflichtige ETS App auf den Markt, in dem die dauerhafte Aufzeichnung wieder freigeschaltet wird

Kommentar

Hallo,
        also meine ETS 6.2.0 auf Win10 will sich nicht updaten lassen... Beim Start wird zwar angezeigt das die 6.2.1 verfügbar ist und nach "Update starten" zeigt es nur "0" an und nach paar Minuten wird abgebrochen und wird wieder angezeigt das 6.2.1 verfügbar ist. Mehrfach versucht auch Update Cache gelöscht, PC Neustart etc... aber immer gleiches Bild.... bleibt wohl nur das manuelle Update....
        Was auch komisch ist was mir bisher noch nie aufgefallen war, das beim Starten der ETS auf eine Cloud-Lizenz zugegriffen werden will obwohl ich eine Dongle-Lizenz habe.
        In den Einstellungen ist hinter "Cloud-Lizenz" ein grüner Haken. Kann man das irgendwie ändern?

Kommentar

Ich muss beim ETS Update immer als Admin eingeloggt sein, als User und dann das geforderte Admin Passwort eingeben geht nicht.
          Viel Erfolg Florian

Kommentar

Beleuchtfix du meinst bei Windoof als Admin? Bei mir gibt es am PC nur einen Admin/User ohne Passwort anforderung etc.

Kommentar

Genau das meinte ich, schade.
              Gruß
              Florian

Kommentar

Du kannst die ETS auch normal runterladen und installieren, so wie die letzten 20 Jahre

Gruß, Waldemar
                OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Versuche es die ETS per Rechtsklick und als Administrator ausführen. Selbst wenn der Nutzer Admin ist, werden manche Programme aus Sicherheitsgründen immer nur mit Nutzerrechten ausgeführt.

Kommentar

grafik.png

Ich wollte nur eine GA lesen! EHRLICH!

Ergänzung:
                    BTW, mir wurde per PN angeboten, ich könnte Betatester für die KNX A machen.. mal davon abgesehen, dass ich mich so bereits fühle. Ich frage nach einem Vorteil für mich? Außer noch mehr Fehler zu haben, die ich so oder so schon haben werde und wenn ich Feldtest mache, dann nur konsequent mit Projekten "da draußen", dann kann ich aber keinen Arbeitstag verlieren, aufgrund von Fehlern.... na ratet mal, wie viel Reaktion oder Bereitschaft zurück kam? Ich habe es per PN und per E-Mail probiert...
                    Zuletzt geändert von BadSmiley; 03.04.2024, 13:30.
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lesen verboten, streng verboten,.... kleiner Prinz
                      Gruss
                      GLT

Kommentar

Roman, wahrscheinlich musst du einen Vertrag unterschreiben, dass du nie mehr über gefundene Fehler schreiben darfst, damit bekommst du schon fast wieder die Zeit raus, die du für die Tests brauchst und bei der KNXA wird es ruhiger.
                        Gruß Florian

Kommentar

Bei der/den KNX A ist es ruhig... Sehr ruhig. Ich eröffne da keine Tickets mehr. Ich könnte auch mit Steinen reden, habe ich auch aufgegeben.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Du willst doch nicht behaupten, dass die KNX-A service klein schreibt?

Als Wahlspruch vlt. "Da red i liaba mit da Wand, de schaugt mi wenigstens ned deppert an! "
                            Gruss
                            GLT

Kommentar

Ich hab auch einen
                              Fehler.jpg
                              Gruß
                              Florian

Anschließend ging in dem Fenster auch nichts mehr
                              Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 04.04.2024, 11:01.

Kommentar

Meist reicht da ETS neu starten.
                                Machmal muss man offenbar tatsächlich den Produktspeicher löschen

Kommentar

Lädt...
                                X