Dachte schon das ist gewollt. Bei mir seit 6 auch normal.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 6.2.0 Verfügbar, Ein Tag voller Angst und Ungewissheit
Einklappen
X
-
Hallo,
also meine ETS 6.2.0 auf Win10 will sich nicht updaten lassen... Beim Start wird zwar angezeigt das die 6.2.1 verfügbar ist und nach "Update starten" zeigt es nur "0" an und nach paar Minuten wird abgebrochen und wird wieder angezeigt das 6.2.1 verfügbar ist. Mehrfach versucht auch Update Cache gelöscht, PC Neustart etc... aber immer gleiches Bild.... bleibt wohl nur das manuelle Update....
Was auch komisch ist was mir bisher noch nie aufgefallen war, das beim Starten der ETS auf eine Cloud-Lizenz zugegriffen werden will obwohl ich eine Dongle-Lizenz habe.
In den Einstellungen ist hinter "Cloud-Lizenz" ein grüner Haken. Kann man das irgendwie ändern?
Kommentar
-
Beleuchtfix du meinst bei Windoof als Admin? Bei mir gibt es am PC nur einen Admin/User ohne Passwort anforderung etc.
Kommentar
-
Du kannst die ETS auch normal runterladen und installieren, so wie die letzten 20 Jahre
Gruß, Waldemar
Kommentar
-
grafik.png
Ich wollte nur eine GA lesen! EHRLICH!
Ergänzung:
BTW, mir wurde per PN angeboten, ich könnte Betatester für die KNX A machen.. mal davon abgesehen, dass ich mich so bereits fühle. Ich frage nach einem Vorteil für mich? Außer noch mehr Fehler zu haben, die ich so oder so schon haben werde und wenn ich Feldtest mache, dann nur konsequent mit Projekten "da draußen", dann kann ich aber keinen Arbeitstag verlieren, aufgrund von Fehlern.... na ratet mal, wie viel Reaktion oder Bereitschaft zurück kam? Ich habe es per PN und per E-Mail probiert...
Zuletzt geändert von BadSmiley; 03.04.2024, 13:30.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 2
Kommentar
-
Kommentar