Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GVS Smart Touch S3 - Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen,
    2N Verso wurde getestet und funktioniert mit Videobild. Der DTMF Code des Türöffners muss zusätzlich mit * am Ende eingestellt werden. Beim S7 kann man die DTMF Einstellung im Gerät machen. Beim S3 wird ein in kürze ein Update geben (über die App), dann kann die SIP Einstellung einschließlich DTMF pder HTTP Türöffner über eine WebUi konfigurieren.
    Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
    KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator

Kommentar

Irgendwie spackt der S3 bei mir mit der Zeit rum. Der bekommt vom Gira IP Gateway die Zeit, wie auch alle Touch+ Pad. Während letztere aber schön die korrekte Zeit anzeigen, geht der S3 immer eine Stunde nach. Ich habe zwar mal Sommerzeit aktiviert/deaktiviert, macht aber keinen Unterschied. Gruppenadresse habe ich trotzdem getestet, stimmt alles. Manchmal, vermutlich wenn er gerade die Zeit bekommt, geht er richtig. Wenn er dann man im Standby war und wieder "geweckt" wird, ist er wieder eine Stunde hinterher. Kann das jemand reproduzieren oder habe ich etwas verbockt? Wie schon gesagt, identisches Setup beim Waltz funktioniert fehlerfrei.
      Zuletzt geändert von anknv; 04.09.2025, 21:42.

Kommentar

Lädt...
      X