Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elsner Corlo Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• evolution
    antwortet
    Nun sollte Elsner nur noch die LAN-Variante fertig bekommen, dann würde ich schwach werden!

P.S.: redstar, Dein Link funktionierte bei mir nicht. Hier die news Übersicht von Elsner.

Einen Kommentar schreiben:

• Bodo
    antwortet
    Hoi

Schön isser ja wirklich!

• Gast
    Ein Gast antwortete
    aktuell:
    Newsansicht Elsner Elektronik[tt_news]=101&cHash=c30eb405421e39d435eb43f6003bd5d5

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Darf Grüße von Toni Grossmann bestellen und um Geduld bitten. Wie mir aktuell mitgeteilt wurde ist die Applikation derzeit noch in der Phase der Registrierung und somit noch nicht freigegeben.

Bitte habt Verständnis!

Ansonsten Toni ist am 23.11. und am 1.2.2013 bei uns. Wer sehr großen "Leidensdruck" hat möge zu uns Kommen und kann sicherlich hier bei uns all seine Fragen beantwortet bekommen.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Wenn es Euch interesssiert werde ich mal schauen was sich machen lässt.

• jorues
    antwortet
    vorab...

weis jemand von euch ob es schon eine Applikation oder eine Vorabversion dieser gibt? Ein bisschen in der ETS "spielen" würde die Vorfreude etwas "besänftigen".
    Vielleicht kann Karl-Heinz ja mal vorsichtig fürs Forum anfragen?

Grüße und Danke

Johannes

• Sandman60
    antwortet
    Ergänzend evtl. der Hinweis, dass der Temp.fühler (wenn gewünscht) zwar einfach am "Kablebaum" angeschlossen werden kann, dieser aber nicht in der Dose mit dem Corlo zusammen verbaut werden sollte. Also am besten noch was für den Fühler vorsehen (sep. Dose?).

• Bodo
    antwortet
    Hoi

Wenn ich so darüber nachdenke ist natürlich eine Elektronikdose die bessere Lösung. Sonst kann das ein rechtes gepuzzle werden.
    (Nur meine Meinung)

• Milkabomber
    antwortet
    Nachdem ich den Thread hier gelesen habe und total von dem Corlo touch begeistert bin habe ich spontan in jedem Raum an der Tür noch eine zusätzliche Leerdose vorgesehen.
    Dann kam mir aber irgendwann der Gedanke ob das überhaupt reicht. zB für die Version mit LAN. Sollte man da lieber eine Elektronikdose setzen?
    Wie schaut eine ideale Vorrüstung aus um für jede Art dieses schicken Teils gerüstet zu sein. Dose und Verkabelung????
    Schon mal danke für die Infos

• markus1220
    antwortet
    Zitat von frankthegreat Beitrag anzeigen
    Wie's aussieht, wurde das Q1 2013 auf den 01.11 2012 vorverlegt.
    Nein, das Corlo Touch wird definitiv erst 2013 zu haben sein.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Michael, sehe jetzt hier nicht das Problem, da ich so wie Du die gleiche Information hatte. Die Freigabe von Neuentwicklungen kann sich verschieben, insbesondere dann wenn noch eine ausgesprochen starke Qualtitätskontrolle (jedes einzelne Teil) händisch dem unterzogen wird.
    Diese Vorgehensweise ist völlig normal in unserem Land.

@Frank, nachdem wir uns kennen und Du die Option hattest mitzugehen wäre vielleicht hier ein Rückruf bei mir sinnvoller als "was gefunden und schnell mal posten" gewesen. Es liegt in meinem eigenen Interesse ein hohes Maß an Verbindlichkeit in den Aussagen an Dritte sicherzustellen.

Danke

• Voltus
    antwortet
    Das wird natürlich geändert. Wir hatten allerdings vor nicht allzu langer Zeit von Elsner eine Verfügbarkeit ab KW 39 bekommen und das entsprechend eingestellt.

• evolution
    antwortet
    Wenn's so wäre, würde mich das stark wundern! Vielleicht äußert sich Voltus zu seiner Angabe "sofort lieferbar"...

• frankthegreat
    antwortet
    Zitat von redstar Beitrag anzeigen

Die Verfügbarkeit des Carlo Touch voraussichtlich im Q 1 in der 1. Ausführung.
    USB + WLAN, sowie die LAN Variante folgen zügist.
    Wie's aussieht, wurde das Q1 2013 auf den 01.11 2012 vorverlegt.

Voltus Elektro Shop | Elsner-70260 Touch-Schalter mit Display Corlo Touch Weiß | Günstig online kaufen / bestellen..

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von greentux Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Das wären dann insgesamt 1200km. Da kann ich mir die auch beide schicken lassen.
    Aber wenn einer das anschliessend ganz ganz kurz zusammenfassen könnte, super wärs.
    Warum so kompliziert. Thorsten dreht für die Daheim gebliebenen wie immer einen Film und wenn die den Thread über unseren Stammtisch aufmerksam verfolgst, dann kannst du diesen anfordern.
    Oder noch einfacher registrier Dich.

Lädt...
X