Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögliches bezahlbares Endgerät gefunden, was haltet ihr davon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xoro An/Aus-Knopf

Du hast absolut Recht. Der Powerknopf ist unnütz wie ein Kropf!
    Xoro hat das Tablet mit Autoboot ausgestattet weil es keinen Akku besitzt.
    Sollte der Strom einmal ausfallen, startet es ohnehin von selbst.

- Woli kann ich bestätigen. Habe ich gestern getestet. Funktioniert tadellos.
    - Display schaltet komplett mit samt der Toucheinheit aus.

Woli hat wohl noch einen kleinen Fehler... für Wolido: DisplayOff muss der Befehl 2 mal gesendet werden. Ist auch bei meinem Galaxy so.

@BadSmiley: Damit kann ich leider nicht dienen, da es mich nur wegen dem
    Xoro-Tablet in euer Forum verschlagen hat. Ich nutze Fhem.

Kommentar

Zitat von Ichbins Beitrag anzeigen
      Du hast absolut Recht. Der Powerknopf ist unnütz wie ein Kropf!
      D.h. man braucht ihn absolut nicht? Gut.

Xoro hat das Tablet mit Autoboot ausgestattet weil es keinen Akku besitzt.
      Sollte der Strom einmal ausfallen, startet es ohnehin von selbst.
      Noch besser...

- Woli kann ich bestätigen. Habe ich gestern getestet. Funktioniert tadellos.
      - Display schaltet komplett mit samt der Toucheinheit aus.
      Das sind gute Nachrichten. Danke für's Feedback.

Gruß
      Alex

Kommentar

Wie gesagt... Ich kann das Tablet nur empfehlen.
        Am besten gefällt mir, dass sich die Statusbar ohne Root ausblenden lässt.

Übrigens: mit einem neuen Ofehschaber lässt sich das Xoro-Logo auf dem Glas einfach entfernen :-D

Kommentar

Das Xoro-Logo fand ich auch störend. Aber wenn man's so einfach wegbekommt... Noch besser.

Das mit der Statusleiste ist natürlich auch positiv. Bin nur noch am grübeln ob 18" oder 21" ...

21" bräuchte ich von der Größe her nicht unbedingt, aber die Auflösung wäre halt besser. Auf der anderen Seite ist die Frage ob sich der Mehr-Preis für die bessere Auflösung (87PPI vs 102PPI) lohnt... Vermutlich nicht.

Kommentar

Zitat von tuxedo Beitrag anzeigen
            . Bin nur noch am grübeln ob 18" oder 21" ...
            Für eine einfache Visu Anzeige sicher nicht, ich hab das Pad als 13" und das ist völlig ausreichen dafür.
            Ich habe darauf die Cometvisu laufen, absolut ausreichend, für mehr benutze ich das auch nicht.

Kommentar

13" würde wohl auch locker reichen. Allerdings würde das 13" Gerät an der dafür vorgesehenen Stelle armselig aussehen... 18" wären optisch schon das Minimum.

Kommentar

Das 13"er hat auch keinen LAN-Anschluss...wenn ich das auf der Homepage richtig gesehen habe.
                Viele Grüße,
                Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von tuxedo Beitrag anzeigen
                  13" würde wohl auch locker reichen. Allerdings würde das 13" Gerät an der dafür vorgesehenen Stelle armselig aussehen... 18" wären optisch schon das Minimum.
                  Und bei mir würde an der Stelle kein größeres passen.
                  Ich wollte damit auch nur sagen, dass das von der Auflösung vollkommen ausreichend ist für eine Visu.

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                  Das 13"er hat auch keinen LAN-Anschluss...wenn ich das auf der Homepage richtig gesehen habe.
                  Das ist so, brauche ich auch nicht, weil ich da keinen LAN-Anschluss habe.

Gruß
                  Michael

Kommentar

Frage zum LG 23ET63V

Hat jemand rausgekriegt, wie man den Fuß abnimmt? LG, Fry

Kommentar

Ja. Ich...

Ist zu einfach :-)
                      Dort wo der Fuß an dem Monitor fest ist ist ein runder Deckel.
                      Dieser ist nur geklebt, also ,mit Fingernagel drunter und abziehen.

Darunter ist eine kleine Schraube. Diese raus drehen...

Dann mit einem größere Hebel den Fuß von der Welle schieben. Geht recht schwer ist aber nur drauf geschoben.

Wünsche viel Erfolg...

Wie immer: Alle Angaben ohne gewähr und auf eigene Gefahr.
                      Bei war es so.

Kommentar

Danke, hat geklappt. Sieht für mich auch so aus, dass die Löcher zur Monitorbefestigung des LG nicht auf die Löcher der Befestigungsplatte PureMounts-37 passen. Naja. VG, Fry

Kommentar

Ob die passen kann ich dir nicht sagen.

Es ist nach Vesa 75x75

Was hast du am dem Bildschirm damit er was anzeigt?
                          Ich bin gerade am schauen welchen Intel NUC ich mir hole.

Habe Zuhause den EibPort und möchte die Cupe Visu nutzen.

MFG Dennis

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                            Ja. Ich...

Ist zu einfach :-)
                            Dort wo der Fuß an dem Monitor fest ist ist ein runder Deckel.
                            Dieser ist nur geklebt, also ,mit Fingernagel drunter und abziehen.

Darunter ist eine kleine Schraube. Diese raus drehen...

Dann mit einem größere Hebel den Fuß von der Welle schieben. Geht recht schwer ist aber nur drauf geschoben.
                            Oh je, und ich habe die Flex bemüht

Kommentar

Das wollte ich auch erst machen.
                              Habe dann beim Support angerufen die konnten mir aber auch nicht wirklich helfen.
                              Der nette Mitarbeiter hat mir aber eine explosionszeichnung geschickt. Da habe ich mir das dann zusammen gereimt.

Erst habe ich versucht die Abdeckung hinten abzubekommen, als ich sie mit dem Schraubendreher abheben wollte sind die klammern für die Vesa Halterung ins Gehäuse gefallen. Das musste ich dann aufbohren um sie wieder fest zu bekommen.

Naja, jetzt hängt er und morgen kommt hoffentlich der NUC...

MFG Dennis

Kommentar

Hoffe

erstens-> das ich nie einen Garantiefall habe
                                zweitens -> wenn ja, das die sich deswegen nicht anstellen ;-)

LG
                                Daniel

Kommentar

Lädt...
                                X