Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Telegramme vom GIRA HomeServer 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Das dicke BETA in den Einstellungen des Experten 4.10 hast du gesehen?
    Klar! Das ist schon okay. Ich will hier niemanden angreifen. Im Gegenteil: Ich bin dankbar für die Diskussion.

Es bleibt trotzdem unnötig nicht-intuitiv. Man könnte schlicht auch eine BETA der Secure Dummy Devices in den Katalog packen. 100% intuitiver, kein Aufwand.

Findet man einen Hinweis auf sowas eigentlich in den Experte 4.10 Release Notes? Und wenn ja, wo sind die? 😊

Kommentar

Zitat von RalfR Beitrag anzeigen
      Wo wir schon bei dem Thema sind:

@EugenDo: Ich habe tatsächlich die GIRA Dummy App aus dem Katalog genommen. (Warum bei einem online gehaltenen Katalog die Secure Variante scheinbar nicht dabei ist, sondern diese in irgendeinem Verzeichnis der Experten-Software versteckt wird, versteht wahrscheinlich nur GIRA...)
      Servus,

das Thema Secure ist ja nicht ganz trivial - oft auch gar nicht gewünscht.
      Jedenfalls für viele "Systemintegratoren" oder "Selbsprogrammierer" auch nicht sauber umsetzbar.
      Ich hatte vor ein paar Tagen ein Webinar bei Jung zum Thema Secure. Da wurde gesagt, dass die Secure-Applikationen nicht im allgemeinen Downloadbereich zu finden sein werden, sondern in einem speziellen Bereich, zu dem man sich vorher anmelden muss (MyJung).
      So kann man nicht aus Versehen die Secure-Applikation benutzen, man muss es bewusst machen.

Diese Argumentation ist für mich schlüssig, wird bei Gira wohl auch so sein.

lg
      Norbert

Kommentar

Lädt...
      X