Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das dicke BETA in den Einstellungen des Experten 4.10 hast du gesehen?
Klar! Das ist schon okay. Ich will hier niemanden angreifen. Im Gegenteil: Ich bin dankbar für die Diskussion.
Es bleibt trotzdem unnötig nicht-intuitiv. Man könnte schlicht auch eine BETA der Secure Dummy Devices in den Katalog packen. 100% intuitiver, kein Aufwand.
Findet man einen Hinweis auf sowas eigentlich in den Experte 4.10 Release Notes? Und wenn ja, wo sind die? 😊
@EugenDo: Ich habe tatsächlich die GIRA Dummy App aus dem Katalog genommen. (Warum bei einem online gehaltenen Katalog die Secure Variante scheinbar nicht dabei ist, sondern diese in irgendeinem Verzeichnis der Experten-Software versteckt wird, versteht wahrscheinlich nur GIRA...)
Servus,
das Thema Secure ist ja nicht ganz trivial - oft auch gar nicht gewünscht.
Jedenfalls für viele "Systemintegratoren" oder "Selbsprogrammierer" auch nicht sauber umsetzbar.
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Webinar bei Jung zum Thema Secure. Da wurde gesagt, dass die Secure-Applikationen nicht im allgemeinen Downloadbereich zu finden sein werden, sondern in einem speziellen Bereich, zu dem man sich vorher anmelden muss (MyJung).
So kann man nicht aus Versehen die Secure-Applikation benutzen, man muss es bewusst machen.
Diese Argumentation ist für mich schlüssig, wird bei Gira wohl auch so sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar