Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
die letzten beiden Male habe ich es nicht geschafft. 1xkrank, 1xkeine Zeit. Diesmal werde ich auf jeden Fall versuchen zu kommen.
Ich nehme an, Du hast entweder keine Kiddys oder aber die sind schon aus der Schule: 22.04.17 ist noch in den Osterferien
Daher wahrscheinlich für einige nicht so günstig.
Könnte etwas zu folgenden Themen anbieten:
- Player-Modul für SONOS
- Licht- und Szenensteuerung auf Basis von Nutzungsprofilen
- Lüftungssteuerung LTM-Lüfter
- Rollladensteuerung
- in Planung: Melde-/Alarmanlage
...
Natürlich gelten die.
Trotzdem stellst du einen Raum zur Verfügung.
Um Missverständnisse zu vermeiden, ziehe ich mein Danke zurück, und schreibe einen Neuen:
Danke, dass du dir zum wiederholten Male die Mühe machst:
- das zu organisieren
- einen Raum zur Verfügung zu stellen
- teilweise wildfremde Leute "einzuladen"
- einen Raum herzurichten
- Getränke zu besorgen
- Bratwurst und Kohle zu besorgen
- deiner Frau das irgendwie beizubringen
- den Raum nach der Veranstaltung zurückzubauen
- Altglas zu entsorgen
und ganz wichtig (nicht ironisch gemeint)
- ein Schwein aufzustellen
Womit ich auch gleich den Rest der Regeln erklären kann.
Das Schwein ist von allen Teilnehmer so reichlich zu füllen, das es für den Gastgeber (da wäre die Einladung wieder) nicht zu einem Zuschußgeschäft wird.
Alle weiteren Regeln, an die ich mir höflich erlaube, den geneigten Gast, der mit der Teilnahme liebäugelt, drauf hinzuweisen, befinden sich im Handbuch für den gesunden Menschenverstand sowie im Regelwerk zum respektvollen Umgang mit fremdem Eigentum.
Gruß, Sebastian
Disclaimer:
Obige Aufzählung gilt natürlich nur vorbehaltlich solange sich der Spielleiter ( Jürgen ) nicht dazu entschließen sollte einzelne Regeln zu ändern.
DJ.Picasso , Sonos klingt spannend. Worin läuft das Modul den? Sh.py, Edomi, sonstiges?
Das Modul ist primär für den Gira HS. Ich kenne Sh.py und Edomi nicht. Wenn die Systeme in irgendeiner Form http-Request erzeugen und -Responses verarbeiten können, wäre es wahrscheinlich möglich mein Modul entsprechend zu portieren ... mit ein wenig "Heimarbeit".
Von mir gibt's wohl die Edisen Adapterplatine 2.0 zu sehen. Dort kann man dann eigene Sensorflächen anschließen und benötigt nicht mehr die Edisen Sensoren. Die kann man natürlich immer noch anschließen
Näheres dann zum Stammtisch...
da ich nun für den 28.4. einen anderen Termin bekommen habe, steht nun der 29.4. für unseren Stammtisch.
Ab 18:00 Uhr dürft Ihr eintrudeln. Die Anmeldeliste aus #1 ist noch geöffnet..
Hi Jürgen
Habe unter #1 auf den Link: Dortmund geklickt und folgendes Ergebnis bekommen.
In breve
Dortmund è una città extracircondariale di 571.403 abitanti della Renania Settentrionale-Vestfalia, in Germania. È il centro maggiore della regione della Ruhr, e il terzo del ...
Non ho trovato il tuo indirizzo sotto il link. Alora penso che li manda via PM. Giusto?
Mi piacerebbe fare l'incontro in italiano?
Ciao
Der DJ
PS: Ich nehme an, Du schickst die Adresse irgendwann per PM
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar