Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mfd
    antwortet
    Umlaute entfernt

Zitat von makki Beitrag anzeigen
    Nur eine bitte: Keine Umlaute oder sonstige Sonderzeichen in den Dateinamen (raw_480x480/fts_tür*)
    Habe ich schon korrigiert. Obwohl ich eigentlich beim Anlegen immer darauf achte dass ich keine Umlaute drin habe, ist mir da wohl was mit reingerutscht.

Einen Kommentar schreiben:

• firefox
    antwortet
    Zitat von mfd Beitrag anzeigen
    Auf besonderen User-Wunsch hin habe ich das Rollo-Icon auf 10%-Schritte erweitert. Es sollte also jetzt für jeden was dabei sein.
    Es gibt nun von 10% bis 100% geschlossen.
    Siehe Beispiele.
    Hi,
    das ICON SVN hat ja erstmal nichts mit der CV zu tun und Du erstellst alles in 480x480 raw. Die 128x128 im CV SVN sind somit also skalierte RAW Icons? Oder gibt es hierzu nochmal einen separaten Release?

• makki
    antwortet
    Erstmal: Coole Sache, wie schon gesagt

Nur eine bitte: Keine Umlaute oder sonstige Sonderzeichen in den Dateinamen (raw_480x480/fts_tür*) weil das führt nur zu Problemen und vielen anderen Phänomenen.. (konkret z.B. wenn man das SVN auf einem ISO-8859-1 system auschecked..)
    Schwer vermittelbar, ich weiss, aber die Grundregel hat sich viele Jahre bewährt..

Makki

• Werner V
    antwortet
    Hi!

Jo vereinfacht gesagt stimmt das

Aussen, Innen -> eventuell in KG, EG und OG unterteilt wäre natürlich perfekt!

Ich denke mit KG, EG und OG hast du 98,9% glücklich gemacht, der Rest hat dann halt Pech

lg Werner

• mfd
    antwortet
    Innen, Außen?

Also wenn ich richtig verstehe brauchen wir "einfach" ein Symbol für INNEN und eins für AUSSEN?
    Da stellt sich natürlich die Frage ob das gleich so flexibel sein muss, dass auch andere Unterteilungen möglich sind (EG, OG, KG...)?
    Andererseits wenn einer mit 5 Stockwerken ankommt wird das IMHO schwierig...
    Ich schau mal was sich machen läßt.

• Werner V
    antwortet
    Hi,

danke für die schnelle Antwort

Naja ich unterteile in meiner Visu diverse Gewerke in Innen und Außen. Für Innen verwende ich zur Zeit das steuer_alles_ein_aus (mir würde da zwar statt dem Power Zeichen etwas anderes besser gefallen aber ich wollte nicht zu gierig sein ) und für Außen zur Zeit das steuer_aussen_allein_ein_aus. Optisch passen die zwei einfach gut zusammen, wenn ich jetzt für Außen das szene_garten nehmen würde passt das halt optisch nicht so gut ich hoffe du verstehst was ich meine.

Wenn man jetzt bei steuer_alles_ein_aus den mittleren Strich aus dem Powerzeichen wegnimmt, das Symbol etwas verkleinert sodass es ein Fenster darstellt hätte man ein Symbol für Innen und bei dem halben Haus mit Baum ein Symbol für Außen, also zwei neue Sybole für die Überbegriffen Innen und Außen.

Ich hoffe das war jetzt so halbwegs verständlich ausgedrückt

lg Werner

• mfd
    antwortet
    Zitat von Werner V Beitrag anzeigen
    Und zwar das Icon von Steuer_aussen_ein,aus statt dem Schaltzeichen rechts den Baum hin von szene_garten. Also links das halbe Haus, rechts den Baum
    Wie soll das dann heißen, bzw. was soll es darstellen?
    (ich habe gern, wenn die Symbolik auch etwas selbsterklärend ist)
    Haus mit Baum ist nicht so recht eindeutig...

• Werner V
    antwortet
    Hi!

Ich hätte ebenfalls zwei Wünsche

1. Und zwar das Icon von Steuer_aussen_ein,aus statt dem Schaltzeichen rechts den Baum hin von szene_garten. Also links das halbe Haus, rechts den Baum

2. Ein Icon für Kinderzimmer - eventuell das Szene_schlafen statt dem Fenster ein kindertaugliches Icon, also das Bett + einen Teddy Bären oder das Symbol von Szene Spielen oder so

Wäre das möglich?

Danke!

lg Werner

• Jache
    antwortet
    die Version gefällt mir gleich besser

• mfd
    antwortet
    was auf die Ohren

Es gibt nun zusätzlich auch die "feminine" Version der Waschküche.

Außerdem noch was auf die Ohren...
    Angehängte Dateien

• firefox
    antwortet
    mega.

danke.

• mfd
    antwortet
    Rollo in 10%-Schritten

Auf besonderen User-Wunsch hin habe ich das Rollo-Icon auf 10%-Schritte erweitert. Es sollte also jetzt für jeden was dabei sein.
    Es gibt nun von 10% bis 100% geschlossen.
    Siehe Beispiele.
    Angehängte Dateien

• mfd
    antwortet
    Zitat von schimmi6 Beitrag anzeigen
    Auf der Wäscheleine fehlt ein Damenhöschen...
    Vielleicht sollte es eine "male" und eine "female" Version des Icons geben...

• Robert_Mini
    antwortet
    Aus meiner Sicht perfekt!!!

Danke und lg
    Robert

• schimmi6
    antwortet
    Auf der Wäscheleine fehlt ein Damenhöschen...

Lädt...
X