Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwicklung: xxAPI² HTML5 Client

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fastclick.js für schnellere Touchevents hinzugefügt
    Dafür müssen start.htm / xstart.htm auf dem HS aktualisiert werden.
    (sind die einzigen Änderungen/ wen das also nicht interessiert braucht die Dateien noch nicht zu aktualisieren / kommt ja auch bald die nouislider noch dazu)
    Nils

aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Gira Standard layout

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
      custom.css damit kannst du alles ändern

EDIT: Beispiel im anderen Thread hinzugefügt. https://knx-user-forum.de/456748-post22.html
      Bin auf Urlaub. Daher keine Antworten.

Ist es möglich bei allen offenen Eingabe Popup"s ( UZSU, Werteingabe, etc.) das Standardlayout von Gira zu implementieren? Siehe beiliegendes Beispiel ( Rahmen, Schriftart, 53x53pt, etc.). Das wären nach meiner Definition Packages die zB mit CSS entsprechend angepasst werden könnten.

Gruß Hans
      Angehängte Dateien
      Hans

Kommentar

Klar kann man alles machen, ist ein wenig Arbeit aber geht alles über CSS.
        Hatte ich im https://knx-user-forum.de/xxapi/4057...tom-css-3.html kurz beschrieben.

Dinge die für alle Popups gelten sollen über die Klasse .popupbox Dinge die nur für werteingaben sind in der Klasse .werteingabe (später .universalschaltuhr .meldungen k.A. was noch kommt)
        Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

könnte man evtl auch als Themes bezeichnen (und Teilen ;-) )
          Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Hallo Nils,

sipclient in html5

diese Integration wäre ein Milestone.
            Die Integration der Mobotixklingelanlage wäre dann endlich sauber zu machen !
            Gruß Hartwig

Kommentar

Moin Winni,

das liegt daran, dass die Informationen über min/max/nachkommastellen/title usw. nicht in den Seiteninformationen enthalten sind, sondern für jedes Objekt einzeln abgefragt werden müssen. Wenn deine Leitung nun mit dem laden des Kamerabildes ausgelastet ist, sind die Informationen noch nicht vorhanden. Ich werde diese Daten aber demnächst in lolcalStorage cachen. Vielleicht kann man die Kamerabilder auch mit 1ms Verzögerung laden, sieht man ja eh nicht.
              Hallo Nils,

habe das Problem auch auf anderen Seiten ohne Bild.... Hab sogar schon erlebt, dass es beim ersten Feld nicht geht, bem zweiten schon und beim dritten wieder nicht.... Kann man da nicht irgendwie warten, bis das Feedback vom HS eingetroffen ist?

Kommentar

Ich hab glaube ich schon ein callback da eingebaut, hab das aber noch nicht bis zu Ende gedacht. Das braucht noch ein bisschen Zeit. Ich werde die Werte aber erstmal ins localStorage schreiben, dann sind sie zwar nicht immer aktuell aber auf jedenfall immer auf dem Stand der "mal" im HS war. Und sooft ändert man die Werteinstellungen ja auch nicht.
                Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Bei mir wird die xxapi2 in einer anderen Bildschirmauflösung angezeigt / dargestellt als die HSAV-Visu / HS-Client.
                  Verwendet wird natürlich das gleiche Design (gleiche Auflösung, 1366x768)
                  Kann das jemand nachvollziehen bzw. ist das irgendwo einstellbar?

Kommentar

Die Visu wird auf die max. Bildschirmgröße skaliert. Meinst du das?

Sonst poste mal einen Screenshot.
                    Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Ja, es wird immer auf die maximale Größe skaliert. Blendet man beispielsweise die Windows-Taskleiste aus, vergrößert sich die Visu.
                      Ist es ein gewünschtes Verhalten? Mich würde es nicht stören, ist mir nur aufgefallen.

Kommentar

das ist ... ein Feature ....

ich kann es dir aber gerne abschaltbar machen
                        Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Danke, kannst du gern machen, aber ich denke das andere Dinge bei der Entwicklung Vorrang haben. Ich freue mich über dein Projekt. Danke!

Kommentar

@Winni
                            Iteminfos werden jetzt gecached und bei Bedarf wird das Popup per callback aufgerufen
                            Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

@Nils
                              Danke für die variable Nummerneingabe.
                              Funktioniert perfekt.

Kommentar

@Winni
                                Iteminfos werden jetzt gecached und bei Bedarf wird das Popup per callback aufgerufen
                                Klappt super, danke !

Kann mir jemand sagen, warum ich auf meinem Android Handy in Chrome die Werteingabe ohne meine Custom-Parameter sehe, im Dolphin Browser ist alles ok? Cache habe ich meiner Meinung nach schon gelöscht?!?

Kommentar

Lädt...
                                X