Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xxAPI v0.99 - erweiterte AJAX-Visu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uwäää...

unser lieber Nils arbeitet nebenbei...
    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
    (Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
      ... bei Manuel scheint das Bild mit der Kugel "vor" dem XXLINK Textfeld zu sein.
      Nein, der Text liegt vor dem Bild, bzw. ganz oben
      Grüße Manuel

Kommentar

ich hab wieder ein paar xxFunctions eingebaut und somit meine Formel 1 Seite aufgepeppt.
        Anbei das Ergebnis. Die Teamlogo- und Strecken- jpgs werden mit xxTrigger durch gescrollt.
        Und mit Formel1.de wird die Hompage aufgerufen.
        Angehängte Dateien
        Grüße Manuel

Kommentar

Hallo Manuel...

sieht toll aus...ausser das der Falsch Mann auf Platz 1 ist...

Gruss
          Tschappli
          Gruss
          Tschappli

Kommentar

danke wer möchte kann gerne auch mal live testen:

Login
            Grüße Manuel

Kommentar

Hallöle,
              als erstes erst mal großen Dank an Nils!!! Macht einfach Spaß mit den xxFunctions.

Ich habe aber zwei Sachen.
              Beim XXIMG geht bei mir die Aktualisierung nur beim FF. Beim IE7 tut sich nicht.
              Zum anderen, kann man die Aktualisierung auch bei XXHTML einbauen? Ich habe auf der Startseite die mobile Seite von welt.de und da muss ich immer per Hand neu laden.

Gruß Jörg
              Gruß Jörg

Kommentar

Also XXIMG*URL*5 funktioniert bei mir im IE7

Kommentar

Probleme beim Version 0.98 mit XXModul. Er zeigt mir im Modul die Visuseite an, auf der die Definition des Moduls liegt (bei mir XXAPI_INIT), wenn das Modul auf eine Startseite verlinkt ist, auf der rein ein XXFRAME hat. Das Andere Modul, wo eine normale Seite hat, geht.

Wenn ich umschalte auf stable wird wieder die 0.97 geladen. Hier funktionieren beide Modul.

Browser ist FF 3.0.10
                  Gruß
                  Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

ich glaube du irrst dich.

0.98 ist stable wie beta das ist die gleiche Datei.
                    Nils

aktuelle Bausteine:
                    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

stimmt Nils,

du hast recht. Aber früher hat man umschalten können.

Leider funktioniert bei mir aber trotzdem das XXFRAME nicht mehr. Früher unter 0.97 hat es funktioniert.

Egal ob es in einen XXMODUL drin ist oder nicht.

Die Zeile lautet:

XXIFRAME*google*Google

Warum geht die seit Update auf 0.98 nicht mehr
                      Gruß
                      Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Hab den Fehler gefunden.

Der Befehl war falsch.

Er sollte zum Beispiel lauten:

XXIFRAME*Google

Es wird jetzt beim neustart zwar immer noch die xxAPI_Init dargestellt, das liegt aber daran, das mein I-Net Zugang sehr langsam ist. Sobald jetzt die Seite geladen wurde, ist die Seite aber weg.
                        Gruß
                        Thorsten

Kommentar

Update auf 0.99

Update auf xxAPI 0.99
                          Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Hi Nils, danke für die neue Version.
                            Im Changelog schreibste Du:
                            "+XXHTTP und XXLINK verwenden auch die neue Aufrufvariante"

Ich kann zum Thema "neue Aufrufvariante" nichts finden. Was hat sich da geändert?

Gruß Jörg
                            Gruß Jörg

Kommentar

Zitat von lochj Beitrag anzeigen
                              "+XXHTTP und XXLINK verwenden auch die neue Aufrufvariante"
                              Ich kann zum Thema "neue Aufrufvariante" nichts finden. Was hat sich da geändert?
                              vorher enthielt das Visuelement ein DIV mit onclick,
                              jetzt wird das durch die modifizierte Funktion visuClick abgefangen die auch die clicks gen HS auswertet. Vorteil ist das das Klicken jetzt gleich aussieht (roter overlay) egal ob du Lciht schaltest oder eine Webseite aufrufst. weiterer Vorteil ist das das Klicken aus XXEXECUTE heraus programmiert werden kann.
                              Code:

item.code="XXEXECUTE*alert('test');";item.click=1;
                              Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Hallo zusammen

Wirklich bemerkenswert was ihr da auf die Beine gestellt habt. Die neuen funktionen motivieren mich auf Ajax umzustellen.

Einige Antworten zu meinen Fragen konnte ich durch lesen des Forums noch nicht beantworten:
                                Gibt es eine Doku zur xxAPI (Funktions-Übersicht) ?
                                Gibt es ein Verzeichnis mit den verfügbaren Applikationen (xxAPI-APPid21, etc.) ?
                                Wie richte ich eine eigenen xxAPI Server ein bzw. wo bekomme ich die benötigten Scripte her (xxAPI.php, etc) ?

Gruss
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X