Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

veraltet: xxAPI - Installation / Walkthrough / Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, das wird nicht funktionieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Zitat von max999 Beitrag anzeigen
      Darf man die ajax.js aus Version xxAPI.v0.99 mit der bestehenden 2.7er ajax.js ersetzen? bzw. in zukünftigen Versionen?
      Dann nimm die ajax.js aus xxAPI.v1.00, die wurde mit dem Expert 2.32 ausgiebig getestet. Ich persönlich kenne auch 2.5er Projekte ohne Probleme. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Uwe

PS: alle xxAPI Erweiterungen sind dokumentiert. Es ist jederzeit möglich eine ajax.js aus der 2.7er Version mit xxAPI auszustatten.

Kommentar

Hi Uwe,
        Zitat von michel38 Beitrag anzeigen
        Dann nimm die ajax.js aus xxAPI.v1.00, die wurde mit dem Expert 2.32 ausgiebig getestet. Ich persönlich kenne auch 2.5er Projekte ohne Probleme. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
        I'm not sure I understand, so I ask again.

What is the recommended way to migrate from Experte 2.5 to 2.7 without loosing the nice features of the xxAPI ?

Would you be so kind to list the sequence of actions, please ?

Thank you

Kommentar

hallo
          wie komme ich nun zur aktuellsten xxapi version, damit ich mal das Musterprojekt zum laufen bekomme.

da schon das 2. wochenende mit suchen und lesen verbringe, und die meisten foreneinträge schon sehr alt sind frage ich mal hier nach.

es wäre da schon super wenn man da nicht 100erte seiten lesen müsste, um eine aktuelle verison mit einer einfachen anleitung zu bekommen.

ich weiss eure arbeit und euren einsatz zu schätzen aber mich verwundert nicht, dass so manch ungeduldiger da verzweifelt.

danke
          mfg Peter

Kommentar

Hallo,

Da hier schon lange nicht mehr gepostet wurde, welche Ajax und xxapi-Versionen passen zum 2,8er Experten?

Thomas

Kommentar

Leider habe ich hier nichts gefunden bis jetzt: Kann mir jemand sagen, wie ich die Farbe der roten Markierung ändern kann, wenn ich ein Element in der xxAPI Visu anklicke bzw. antouche? Das muß irgendetwas halbtransparentes in rot sein, als PNG Bild kann ich es aber nicht finden, kann es sein, dass der Farbwert dafür irgendwo fest hinterlegt ist? Wenn ja wo?

Danke an euch!

Kommentar

Hallo knxhans,

du musst das Symbol

x:\xxx\HS+FS Experte 2.xx\Projekte\xxx\xxx\hsupload\hsav\img\hide.png

bearbeiten.

Viel Erfolg
                Uwe

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen

Ihr selber müsst nicht allzuviel tun.

3. verlinkt zum Testen die importierte xxAPI-DEMO

Fertig
                  Hallo

Verstehe Punkt 3 nicht, kann mir da jemand weiterhelfen?

Markus

Kommentar

dann frag ich auch mal blöd

Hab nun endlich Zeit mich mit der Männervisu zu beschäftigen...

Experte ist noch auf 2.7

Dei dort laufende Visu/Projekt steuert auch so viel, daß ich parallel auf dem HS entwickeln muß und nicht z.B. das Demoprojekt nehmen kann...

Im Thread sind so viele Infos, die wohl teilweise veraltet sind, daß auch ich den roten Faden verloren habe...

Beim Import der HSLib fehlen einige Verweise - ist der Eingangspost noch aktuell? Wo bekomme ich die drei Visuseiten her? (und sorry falls ich es überlesen habe - aber das ist schon viel zeugs hier)

Und muß man zu Jedem Expert ne passende HSLIB haben oder wie sind die Abhängigkeiten?

Danke!
                    Uwe
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Nachdem ich nun noch mal alles in Ruhe gelesen habe:
                      könnte mal bitte jemand im Eingangspost die Links löschen und diesen Eintragen:
                      https://knx-user-forum.de/xxapi/6009...ajax-visu.html

Dieser Thread ist angeheftet, also der erste den man liest - nur leider sehr mühsam hier den Durchblick zu bekommen...

Danke

Uwe

Kommentar

Hallo,

ich würde gerne bei mir xxAPI einsetzen (Experte 4.2 HS4). Habe jetzt schon lange gesucht aber leider keinen aktiven Downloadlink gefunden. Kann mir vlt. jemand auf die Sprünge helfen??

Danke.

Gruß benji

Kommentar

XXapi download ?

Hallo,

also da wollte ich mich doch heute endlich mal an die Ajax Erweiterung machen. Habe mich nun über Tage immer wieder belesen.
                          Aber Ich kann den Downloadlink nicht finden, bzw. gelange ich zu einer Seite auf der nichts ist zum herunterladen.

Kommentar

Kann gut möglich sein, ich hab auf die schnelle auch nichts gefunden.

Das war glaube ich damals in dem Projekt add-on, welches nach dem Forenupgrade nicht mehr kompatibel war.

Evtl kann ja jemand sein Demoprojekt hochladen.

Ich hab das Ding zwar entwickelt, nutze es aber nicht und habe auch kein Link.
                            Nils

aktuelle Bausteine:
                            BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Damit es auch alle mitbekommen die diesen Thread hier aboniert haben

https://knx-user-forum.de/xxapi/3993...l5-client.html

Es werden gerne Wünsche entgegen genommen ;-)
                              Nils

aktuelle Bausteine:
                              BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

xxAPI back to live ?
                                Great
                                That's Christmas and New-Year the same day !

Kommentar

Lädt...
                                X