Ja kopiere den Ordner einfach. Der Experte schaut, ob im Projektverzeichniss ein hsav Ordner ist. Wenn einer da ist wird der genommen, wenn nicht dann der aus dem Globalen Ordner.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
veraltet: xxAPI - Installation / Walkthrough / Fragen
Einklappen
X
-
Toll....
Jetzt dachte ich flutscht es, und schon wieder hänge ich....
Die Startseite ist jetzt die xxapi-init seite....
deren 14-Byte-Objekt verweist auf die eigentliche Home Seite.....
secure.htm habe ich angepasst... (nutzer und pwd)
Wie starte ich jetzt meine visu ? gleicher aufruf wie vorher ?
http://x.x.x.x/hs ?
wenn ich dieses mache, bleibe ich nach dem Anmelden auf der xxapi-init Seite kleben..... Ich sehe das graue Kästchen und das wars....
Hab extra die Bilderreihe nochmals geprüft; viel kann man da ja nicht falsch machen, aber anscheinend doch....
Auch meldet mein experte , dass ein oder mehrere K.-Objekte über das KO-Gateway kommunizieren könnten , aber nicht aktiviert seien.
Verweisen tut diese Meldung auf xxapi.loaded.
Was klemmt nun wieder ?
Verwendet habe ich xxapi.js 1.00 und die globale Lib 0.99
danke
Markus
Kommentar
-
tja....
wieder ein kleines Stück weiter, aber leider immer noch schwarzer Bildschirm auf dem IE und auf dem Ipad hab ich nun ein Kasten mit einem Fragezeichen....
Auf dem IE sehe ich xxapi laden... mehr nicht...
Hat es was mit dem "nicht aktiven" Kommunikations-Objekt zu tun ?
Sorry, aber bring es einfach nicht hin mit den beiden Anleitungen, irgendwas scheint noch zu fehlen zwischen meinen Ohren...
Hocke auch grad im Chat.....
Kommentar
-
Aber Nachtrag: IE war/ist kein Browser sondern eine defekte Sicherheitslücke, also erstmal schauen obs in einer Standardkonformen SW funktioniert.. Dann kann man ggfs. die Bugs im IE weiter analysieren
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Zitat von gifty Beitrag anzeigentja....
wieder ein kleines Stück weiter, aber leider immer noch schwarzer Bildschirm auf dem IE und auf dem Ipad hab ich nun ein Kasten mit einem Fragezeichen....
Auf dem IE sehe ich xxapi laden... mehr nicht...
.
was kann ich da tunAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ich habe diese Anleitung bis jetzt gemacht XXAPI - HS/FS - Lexikon - KNX-User-Forum
Und die Dateien in den richtigen User Order geschoben also unter
D:\Daten\HS+FS Experte 2.6\Projekte\Bethke1\Bethke1\hsupload\hsav\
Auch beim Anmelden mit der sccure.html geh der Anmelde Dialog immer auf.
Also HSAjaxVisu - Version 1.0.090709
Und diese Datei habe ich auch importiert xxAPI-GlobaleBibliothek.v.099.hslib
Es kommt auch im HS Experten (2.6.110705) die Meldung Ein oder mehrere Objekte könne über das KO-Gateway ...
Kommentar
-
Zitat von Beti Beitrag anzeigenIch habe diese Anleitung bis jetzt gemacht XXAPI - HS/FS - Lexikon - KNX-User-Forum
Und die Dateien in den richtigen User Order geschoben also unter
D:\Daten\HS+FS Experte 2.6\Projekte\Bethke1\Bethke1\hsupload\hsav\
Auch beim Anmelden mit der sccure.html geh der Anmelde Dialog immer auf.
Also HSAjaxVisu - Version 1.0.090709
Und diese Datei habe ich auch importiert xxAPI-GlobaleBibliothek.v.099.hslib
Es kommt auch im HS Experten (2.6.110705) die Meldung Ein oder mehrere Objekte könne über das KO-Gateway ...
Konnte die Dateien nun runter laden, das Problem war, dass die Projektverwaltung in diesem Forum defekt war.
Kommentar
Kommentar