Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VISU mit geschachtelten Frames verschoben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
    noch einfacher ...
    -webkit-user-select: non auf das html element

fixed

## können wir das Topic als gelöst markieren?
    ja, diesen Topic schon.
    Hans

Kommentar

Zitat von TirochH Beitrag anzeigen

wenn ich zB den Namen

<MODUL> in "XXMODUL*<MODUL>*Ebene1" verwende

.....
      Wie ich XXMODUL*<modulname>*modul_1
      und
      XXMODUL*<gleicher modulname wie oberhalb>*modul_2

verwende, da hab ich Schwierigkeiten. Habe die VISU so umgebaut, das sämtliche unterschiedlichen XXMODUL* gleiche (=identische) <modulnamen> hatten.
      Dann ging bei mir nichts mehr. Jetzt hab ich wieder auf unterschiedliche <modulnamen> umgebaut.

Da steh ich ganz schön - "auf wienerisch formuliert" - auf der Leitung.

Hans
      Zuletzt geändert von TirochH; 06.07.2016, 15:41.
      Hans

Kommentar

Ich versuchs mal an deinem Bild zu erklären, obwohl es das ja schon fast selbst macht.

Du kommst mit 2 Modulnamen aus, wenn es so wie ich annehme ist (Menüebene1 und Schnellnavigation befinden sich fest auf der eigentlichen Seite)
        VISUEBENE (egal ob groß oder klein)
        MENUEBENE (egal ob längs oder quer da ja nie beide gleichzeitig angezeigt werden)

Nils

aktuelle Bausteine:
        BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
          ..

Du kommst mit 2 Modulnamen aus, wenn es so wie ich annehme ist (Menüebene1 und Schnellnavigation befinden sich fest auf der eigentlichen Seite)
          VISUEBENE (egal ob groß oder klein)
          MENUEBENE (egal ob längs oder quer da ja nie beide gleichzeitig angezeigt werden)
          Das Bild schaut so aus. Menu-Ebene 1 ist auch mit XXMODUL verlinkt. Menüebene2 befindet sich fest auf VISU quer bzw hoch,
          Nur die VISU-Ebene ( = ohne Menu) wird dargestellt. Es gibt aber einen Zwischenschriitt wo zwischen HOCH und QUER ausgewählt wird.

Ich habe die unterschiedlichen MODULNAMEN mit x1 bis x7 gekennzeichnet. Für welche "xn" kann ich jetzt die gleichen verwenden. Innerhalb eines dynamischen Textfeldes (wo jede Ausprägung zu einer unterschiedlichen VISU zeigt) bin ich vom gleichen Modulnamen ausgegangen.

Hans XXAPI struktur.jpg
          Zuletzt geändert von TirochH; 09.07.2016, 21:00.
          Hans

Kommentar

Das Bild schaut so aus. Menu-Ebene 1 ist auch mit XXMODUL verlinkt. Menüebene2 befindet sich fest auf VISU quer bzw hoch,
            Nur die VISU-Ebene ( = ohne Menu) wird dargestellt. Es gibt aber einen Zwischenschriitt wo zwischen HOCH und QUER ausgewählt wird.

Ich habe die unterschiedlichen MODULNAMEN mit x1 bis x7 gekennzeichnet. Für welche "xn" kann ich jetzt die gleichen verwenden. Innerhalb eines dynamischen Textfeldes (wo jede Ausprägung zu einer unterschiedlichen VISU zeigt) bin ich vom gleichen Modulnamen ausgegangen.

Hans [ATTACH=CONFIG]n965038[/ATTACH]

Nils: was meinst Du ?

Hans
            Hans

Kommentar

Lädt...
            X