Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hatte ich mir auch schon gedacht und den Baustein benutzt, nur kommt an den Ausgängen nichts raus!
Ich habe den JSON String am Eingang und an den Ausgängen provisorisch Klemmen, nichts??? Was mache ich falsch? Hast du eine Idee?
Gruß Mark
Ich hab jetzt nochmal geschaut. Ich verwende doch den zuerst genannte LBS 19001072. Dieser ist aber nicht mehr im Downloadbereich verfügbar, weshalb ich auch verwirrt war.
Keine Ahnung warum es den nicht mehr gibt. Schreibe Dir eine PN.
versuche vergeblich meine Heos Boxen über den LBS anzusteuern.
Mit dem Befehl "play" funktioniert es aber wie steuere ich nur eine Box an?
Hab mit dem CLI-Protocol gearbeitet aber auch kein erfolg nur wenn ich play mache aber dann spielen alle Boxen im Haus.
-1302364826|play -> funktioniert nicht
heos://player/set_play_state?pid=.......&state=play -> funktioniert auch nicht
Kann mal jemand bitte einen Tipp geben ich glaub ich steh aufm Schlauch.
Wie hast du die LBS denn konfiguriert?
Ein Screenshot würde hier weiter helfen.
Du hast schon HEOS Bridge und je HEOS Device einen HEOS Client LBS konfiguriert?
Also wenn ich über die Liveansicht den Wert ändere dann funktioniert mit dem Baustein.
Jetzt hab ich nur noch dass Problem dass ich den Player über einen MDT Glastaster schalten werte und KO´s sind eingerichtet was muss ich dann auf den "Command" E4 senden?
Auf den Screenshots kann man leider nicht nachvollziehen, welche KO's in den Ausgangsboxen beschrieben werden.
Die einzelnen HEOS Clients (LBS) müssen über die Ausgangsbox an A1 das KO 1070 "P1 Command" beschreiben.
Über den Eingang E4 an den einzelnen Clients gibst Du dann die entsprechenden Befehle.
Warum bei einem Play-Befehl alle deine Boxen abspielen kommt mir jedoch komisch vor. Hast Du in der HEOS App die Boxen gruppiert?
falls noch jemand den LBS nutzt, ich habe die HEOS Bridge von jonofe nochmal etwas optimiert, sodass nun hoffentlich alle kleineren Probleme beim Gruppieren und erkennen neuer Player behoben sind.
Meine tests waren jedenfalls positiv.
Anhang entfernt! Bitte stimme Dich direkt mit Andre (jonofe) ab, das ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht! Hier werden keine modifizierten LBS von anderen Usern veröffentlicht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar