Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habs mal für mich etwas um Werte aufgebessert... MrIcemanLE .. darfst du dir gern rauskopieren und in deins einfügen... dann sparst du dir Tipparbeit..
Die Sichtweite passt noch nicht wirklich von der Einheit her.. und noch irgend ein Wert.. aber grundsätzlich geht es schon mal..
Gruß Martin
EDIT: Gerade gesehen .. in der php ist in der Zeile 79 noch $E[20] drin.. hier müsste $[30] rein... bitte noch ausbessern, wer das verwendet, sonst gibt es Fehler im Log !
Kuck mal ob er dir im tmp Verzeichnis die Datei anlegt: EDOMI_LBS19000937_MOSMIX_L_LATEST_xxxx.kml bzw. kmz
evtl. kann er da auch nicht rein schreiben..
Brick danke für deine Zuarbeit. Ich sehe da ein kleines Problem. Der LBS ist dafür gedacht einen Wert pro Tag zu ermitteln. Die Vorhersagen des DWD werden stundenweise veröffentlicht. Daher muss man bei Daten wie den Luftdruck zum Beispiel tagesweise in ein Min und ein Max aufbereiten. Ähnlich wie ich es bei den Min- und Max-Temperaturen gemacht habe. Diese werden immer für die "letzten" 12h ausgegeben. Das macht es etwas komplexer.
In deiner Variante des LBS werden jetzt für die Messgrößen immer der letzte Wert des Tages ausgegeben, richtig? Der Key in dem Array entspricht ja dem aktuellen Datum. Daher werden die Werte überschrieben.
Das Log-Level geht bis 8. Aber 9 sollte dennoch funktionieren, da auf kleiner gleich geprüft wird.
Warum die Daten nicht angelegt werden, kann ich gerade nicht sagen. Vielleicht sind für die CURL Operationen noch Installationen notwendig, die ich durch andere LBS schon habe und daher nicht bemerkt habe.
MrIcemanLE so genau muss ich zugeben hab ich mir deinen LBS gar nicht angesehen.. Ich hab ihn einfach um weitere Werte erweitert.
Ohne mir die Funktion der einzelnen Werte im Detail anzusehen.
Der LBS bleibt ja in erster Linie unter deiner Verwaltung, also musst du den "Quatsch" den ich da eingepflegt hab, nicht übernehmen.
Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Nein, ich pflege gern neue Werte ein. Es bleibt halt nur die Frage, welche Werte für eine Tagesvorhersage sinnvoll sind um diese ggf. tabellarisch darzustellen. Daher meine Frage in die Runde an welchen Informationen interesse besteht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar