Moin zusammen,
ich habe diesen Baustein im Downloadbereich gefunden und gleich mal ausprobiert. Ich habe bei mir zu Hause eine Gasbrennwerttherme von Buderus GB192i mit dem KM100 Gateway im Einsatz.
Der LBS tut soweit auch seine Arbeit und die Daten werden ausgelesen. Leider bekomme ich bei jedem Auslesen folgende Fehlermeldung in das Fehlerlog geschrieben.
Evtl hat ja noch jemand diesen Baustein in Betrieb und ähnliche "Probleme". bzw. eine Lösung parat?
Knurb
ich habe diesen Baustein im Downloadbereich gefunden und gleich mal ausprobiert. Ich habe bei mir zu Hause eine Gasbrennwerttherme von Buderus GB192i mit dem KM100 Gateway im Einsatz.
Der LBS tut soweit auch seine Arbeit und die Daten werden ausgelesen. Leider bekomme ich bei jedem Auslesen folgende Fehlermeldung in das Fehlerlog geschrieben.
Code:
Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19001260.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 198 | file_get_contents(http://192.168.1.149/dhwCircuits/dhw1/temperatureLevels/low): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found[CR][LF]
Knurb
Kommentar