Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS 19001280 - Unifi AP Control

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Nach einigem Suchen habe ich die Lösung gefunden: Falls also noch Andere das Problem haben:
    Man muss in der /etc/yum.repos.d/CentOS-Base.repo
    folgende Veränderungen vornehmen:

    Code:
    [base]
    name=CentOS-$releasever - Base
    mirrorlist=http://mirrorlist.centos.org/?release=$releasever&arch=$basearch&repo=os[B]&infra=$infra[/B]
    [B]baseurl=http://vault.centos.org/6.5/os/$basearch[/B]
    gpgcheck=1
    gpgkey=file:///etc/pki/rpm-gpg/RPM-GPG-KEY-CentOS-6
    
    #released updates
    [updates]
    name=CentOS-$releasever - Updates
    mirrorlist=http://mirrorlist.centos.org/?release=$releasever&arch=$basearch&repo=updates[B]&infra=$infra[/B]
    [B]baseurl=http://vault.centos.org/6.5/updates/$basearch[/B]
    gpgcheck=1
    gpgkey=file:///etc/pki/rpm-gpg/RPM-GPG-KEY-CentOS-6
    
    #additional packages that may be useful
    [extras]
    name=CentOS-$releasever - Extras
    mirrorlist=http://mirrorlist.centos.org/?release=$releasever&arch=$basearch&repo=extras[B]&infra=$infra[/B]
    [B]baseurl=http://vault.centos.org/6.5/extras/$basearch[/B]
    gpgcheck=1
    gpgkey=file:///etc/pki/rpm-gpg/RPM-GPG-KEY-CentOS-6
    
    #additional packages that extend functionality of existing packages
    [centosplus]
    name=CentOS-$releasever - Plus
    mirrorlist=http://mirrorlist.centos.org/?release=$releasever&arch=$basearch&repo=centosplus[B]&infra=$infra[/B]
    [B]baseurl=http://vault.centos.org/6.5/centosplus/$basearch[/B]
    gpgcheck=1
    enabled=0
    gpgkey=file:///etc/pki/rpm-gpg/RPM-GPG-KEY-CentOS-6
    Dort sind die alten repos drin.

    Kommentar


      #92
      jetzt noch eine peinliche Frage hinterher: In E1 soll man den Namen des Devices angeben. Wo finde ich den?
      danke!
      Zuletzt geändert von bkr; 27.02.2021, 21:10.

      Kommentar


        #93
        Der Name, den Du dem Gerät gegeben hast. Wenn Du im Controller auf Devices klickst, sind Deine Geräte mit diesem Namen dort zu sehen.

        Kommentar


          #94
          Ich habe heute auch mal den Baustein ausprobiert. Meine APs hatten automatisch die MAC als Name, die mag der Baustein wohl nicht.

          Nach Umbenennung werden Werte ausgegeben

          Kommentar


            #95
            Hallo

            Wo finde ich die Erklärungen für die Codes bei Ausgang A10 (State)? Gibt es eine Liste?

            Danke.

            Gruss
            Patrick

            Kommentar

            Lädt...
            X