Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BadSmiley
    antwortet
    Wenn du irgendwann dynamische Auflösungen mit automatischer Erkennung ala callidomus integrierst, guck ich es nur auch wieder an. So sehe meine Visus immer nur eines aus und das ist konsequent ka.... e

Einen Kommentar schreiben:

• gaert
    antwortet
    Das ist mir schon klar... Bestenfalls wären sämtliche Parameter änderbar - aber das ist nicht so trivial wie es scheint. Wir wollen ja auch noch Luft lassen für Zukünftiges

• Brick
    antwortet
    Zitat von gaert Beitrag anzeigen
    Für alle Visu-Freunde, die einen müden Klickfinger haben: Ich arbeite zur Zeit u.a. an einer "Bulk-Bearbeitung" für markierte Visuelemente - allerdings "nur" für die gezeigten Parameter.
    Das wär natürlich für alle Parameter richtig genial... auch zb. gemeinsame Designeinstellungen usw.

Gruß Martin

• woda
    antwortet
    Super wäre natürlich noch wenn man darüber auch die verwendete Designvorlage ändern könnte.

• Winni
    antwortet
    Was in meinen Augen noch eleganter wäre, wäre die Möglichkeit alle Elemente an das zuerst geklickte auszurichten (z.B. Linksbündig, rechtsbündig, zentriert, gleiche Höhe, gleiche Breite, gleicher Index). Was mir auch (auf hohem Level) abgeht, ist die Möglichkeit Elemente horizontal und vertikal zu verteilen.
    Mit diesen Optionen ist mir wenigen Klicks viel zu erreichen ohne vorher Werte ermitteln zu müssen und einzutragen.
    Evtl. ist's ja garnicht so schwer zu implementieren. Komme aber auch gut mir den aktuellen Features zurecht, ist nur als Gedankenanstoß zu verstehen.

• Dosim
    antwortet
    Hört sich gut an - man kann damit ja auch die Elemente an einer gedachten Linie ausrichten - wäre praktisch wenn man den Abstand dazwischen auch festlegen könnte ...

• saegefisch
    antwortet
    Hey Christian, das hört sich fein an! Bin gespannt. Danke!

• gaert
    antwortet
    Für alle Visu-Freunde, die einen müden Klickfinger haben: Ich arbeite zur Zeit u.a. an einer "Bulk-Bearbeitung" für markierte Visuelemente - allerdings "nur" für die gezeigten Parameter. Jedoch ist gerade die Skalierung recht hilfreich, wie ich finde.

Die Parameter können entweder absolut oder relativ (Delta-Zeichen) angegeben werden:

Bildschirmfoto 2018-09-05 um 20.17.31.png

• starwarsfan
    antwortet
    Hi

Zitat von Killi Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich eine USB Festplatte in Edomi einbinde?
    Als Speicherort für den DVR?
    Sorry, aber was hat das in diesem Thread zu suchen?

• gaert
    antwortet
    Backup einspielen und von vorne wäre eine gute Option...

• Killi
    antwortet
    Hallo zusammen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich eine USB Festplatte in Edomi einbinde?
    Als Speicherort für den DVR?

• dirkie
    antwortet
    und was empfiehlst du in dem Fall? backup einspielen? Oder einfach die 1.61 komplett drüber installieren?

• gaert
    antwortet
    Dann ist das Update quasi komplett fehlgeschlagen (bis auf das Kopieren der geänderten Dateien), denn da fehlen noch einige Einträge...

• dirkie
    antwortet
    Hallo,
    das Individual Log hatte ich aktiviert. Und obne gepostet es bestand aus genau einer Zeile:
    {EDOMI,CUSTOMLOG_EDOMIUPDATE.htm,02.09.2018,21:39: 08,747468,1993}ZeitstempelmsPIDLogLevelMeldung2018-09-02 21:39:087471841993EDOMI-Update auf Version 1.61
    Leider kam die Zeile unformatiert HTML heraus kann ich gerne wenn ich daheim bin komplett hier einstellen.

Da das Log aus nur eine Zeile besteht kam meine Frage nach dem Loglevel...

Gruß
    Dirk

• gaert
    antwortet
    Individual-Logs müssen aktiviert sein, denn das Update wird in einem solchen protokolliert.

Lädt...
X