Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das Visuelement "Wertanzeige" kann demnächst die "Bereichsanzeige" flexibel darstellen, d.h. per speziellem KO-Wert kann optional eine untere/obere Grenze festgelegt werden. Der KO-Wert in diesem Beispiel ist "17;11;19" - dürfte also selbsterklärend sein
bin mir nicht sicher, ob es diesen Wunsch schon mal gab.. aber ich schreib ihn hier einfach noch mal.. weil ich aktuell davon betroffen bin.
Hab mir mal wieder Edomi neu aufgesetzt.. ja mir war langweilig... Jetzt meckern div. LBS bei mir rum.
Eigentlich bekomm ich alles leicht hin, aber bei einem nervt mich aktuell die Sucherei:
Diesen LBS 361 hab ich ca. 50 mal auf div. Seiten implementiert (ist der "Wert runden" LBS)... jetzt bin ich schon alle Seiten druchgegangen und hab erst mal nix gefunden. Schön wärs jetzt wenn man aus der Fehlermeldung auch die ElementID bekommen würde, welcher LBS den Fehler schmeißt.. dann sucht man sich nicht tot..
Gruß Martin
Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Filezilla oder ähnliches -> Datei „/usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/LBS19000361.php“ aus Fehlermeldungen im Editor zB notepad ++ öffnen und in Zeile 4 das Problem analysieren und im LBS fixen. Man ist also direkt da, wo es weh tat. Ja, in der Tat weiß man nicht, welche konkrete Ausprägung zum Fehler führte.
Danach ist er doch in allen Instanzen bereinigt; egal wieviele und wo...
daher: eigentlich erscheint mir die Fehlermeldung hinreichend... zumindest konnte ich damit bislang alle Fehler rasch finden - und das waren in den letzten Tagen einige, weil ich viel entwickelt habe...
Die Frage ist aber warum ein "non-numeric value" in dem "Runden LBS" aufschlägt, das sollte schon mal nicht sein, deswegen würde
ich gern wissen wo das ist.. habs jetzt aber eh gefunden.. durch suchen...
Kurze Info:
Unter 6.5 ging es noch dem LBS Listen mitzugeben (mit | getrennt) das scheint unter 7.6 nicht mehr zu funktionieren.
Gruß Martin
Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
In der Tat wäre es manchmal hilfreich wenn man einen Hinweis auf die betreffende Logikseite haben würde. Ich hatte das Problem ebenfalls mal gehabt und es hat viel Zeit gekostet.
Und das was da raus kommt kannst du mit dem 19000107 "Liste zerlegen" teilen und den ersten Wert weiter verwenden. Es hat davor nur zufälliger weise funktioniert weil PHP 5.x ein anderes Verhalten hatte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar