Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ThomasCologne
    antwortet
    Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
    Aber das ist schon wieder jammern auf hohem Niveau...
    korrekt !

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
    Ich dachte "Zurücksetzen" bedeutet "alles auf Anfang" - also auch die Verbindungen, KOs, etc.?!
    So hätte ich es auch gedacht.

Einen Kommentar schreiben:

• gaert
    antwortet
    Ich dachte "Zurücksetzen" bedeutet "alles auf Anfang" - also auch die Verbindungen, KOs, etc.?!

• starwarsfan
    antwortet
    Hallo miteinander

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
    Allerdings frage ich mich, wozu - man kann den LBS doch einfach löschen und neu einfügen?!
    Naja, wenn der LBS mehr als eine Handvoll Ein- und Ausgänge hat, ist das mit dem neu einfügen und somit zwingendem neu verknüpfen dann doch recht mühsam.
    Aber das ist schon wieder jammern auf hohem Niveau...

• ThomasCologne
    antwortet
    Richtig,si pero ......

Rechtsklick, löschen, rechtsklick, hinzufügen, suchen, doppelklick

dauert einfach länger als:
    rechtsklick, komplett zurücksetzen

• gaert
    antwortet
    Hab' ich auch schon länger uff Liste stehen - und ist in Arbeit...

Allerdings frage ich mich, wozu - man kann den LBS doch einfach löschen und neu einfügen?!

• ThomasCologne
    antwortet
    Richtig coole Sache!
    M.E. wäre es noch nice to have, wenn man per rechtsklick einen LBS komplett "zurücksetzen" kann. Derzeit geht es ja nur ´per Ausgang´.
    Aber das hätte noch was.

• Ti4KNX
    antwortet
    Ein toller Spannungsbogen. Freue mich.

• gaert
    antwortet
    Tut mir leid...

Das dauert allerdings noch ein Weilchen, denn 2.0 soll ja auch noch ein paar weitere neue Features bekommen...

• crewo
    antwortet
    gaert jetzt bin ich leider sehr ungeduldig, ich sehe eine recht große Teilschuld bei dir - freu mich auf die 2.0!

• twi127
    antwortet
    Genial !!! DANKE

• gaert
    antwortet
    So in Etwa sieht dann die Hilfe aus:
    • Logikbaustein austauschen: ermöglicht den Austausch des Logikbausteins mit einem anderen Logikbaustein
      • sämtliche Verbindungen und Verknüpfungen bleiben bei einem Austausch grundsätzlich erhalten
      • verfügt der neue Logikbaustein jedoch über weniger Ein-/Ausgänge als der aktuelle Logikbaustein, werden die entsprechenden Verknüpfungen entfernt
      • Ausgangsboxen: Sämtliche Befehle bleiben bei einem Austausch gegen eine andere Ausgangsbox erhalten.
      • Eingangsboxen: Sämtliche Kommunikationsobjekte bleiben bei einem Austausch gegen eine andere Eingangsbox erhalten.
      • Initial-/Fixwerte:
        • die Initial-/Fixwerte werden grundsätzlich bei einem Austausch beibehalten
        • ist ein Initial-/Fixwert [leer], wird dieser durch den Initial-/Fixwert des neuen Logikbausteins ersetzt
        • ist ein Initial-/Fixwert nicht [leer], bleibt dieser Initial-/Fixwert unverändert erhalten
        • verfügt der neue Logikbaustein über mehr Eingänge (und somit Initial-/Fixwerte) als der aktuelle Logikbaustein, werden diese Initial-/Fixwerte vom neuen Logikbaustein übernommen
        • Hinweis: Bei Bedarf können die vom neuen Logikbaustein vorgegeben Initial-/Fixwerte mit Hilfe des Kontextmenü-Eintrag "Logikbaustein bearbeiten" (s.o.) eingesehen werden.
      • Hinweis: Ein fehlerhafter LBS kann nicht ausgetauscht werden.

• gibsonrocker
    antwortet
    Wie cool! Danke!!!!

• gaert
    antwortet
    Die hatten doch damals noch kein WLAN... Wie soll das'n dann gehen... Man man man...

• lamiro
    antwortet
    Jupp, mit einer schönen Visu gleich vorne neben dem Burgtor ...

Lars

• wintermute
    antwortet
    In anderen, aelteren Zeiten haette man es Zauberei genannt

Lädt...
X