Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bei mir läuft noch Version 1.62. Möchte ich auf 1.63 updaten, ob automatisch oder manuell klommt ein Fehler.
Beim Vorbereiten der Update-Installation ist ein Fehler aufgetreten
Kann ich jetzt noch nicht sagen - mein Produktiv-System läuft unter 6.5 und ich habe (bislang) nicht vor dies zu ändern. Über kurz oder lang werde ich sicher auf 7 umschwenken (müssen), z.B. wenn die Hardware in 10 Jahren nicht mehr will...
EDOMI unter CentOS 7 wird aber zunächst "experimentell" sein - zwar habe ich dies schon fleissig getestet, aber man weiß ja nie.
gaert
Mal ne kurze Frage zum Thema Edomi 2.0 und Centos 7.0.
Wie wird den das in Zukunft werden ? Entwickelst du weiter auf Centos 6.5, oder wirst du auf 7 weiter arbeiten ?
Mir geht es darum ob ich mein BestandsEdomi dann auch updaten muss/soll, oder ob ich bei 6.5 bleiben kann.
Aktuell läufts ja super. Nur wenn dann eben auf 7 weiter entwickelt wird, wird sicher irgendwann der Punkt kommen
wo bestimmte Dinge nur noch unter 7 laufen und dann muss geupdated werden.
Bin leider noch nicht dazu gekommen nochmal zu testen. Da sonst keiner was dazu geschrieben hat, vermute ich den Fehler bei mir, also Fall vorerst abgeschlossen.
gaert
Mir ist gerade aufgefallen, dass seit längerem keine Werte in einem Datenarchiv ankommen.
Ich nutze in der Ausgangsbox das Feature: Zeitstempel -> Vortag, 23.59.59
Nach mehreren Tests werden mit dieser Einstellung keine Daten im Archiv abgelegt, stelle ich auf den aktuellen Zeitstempel kommen die Daten an.
Scheint ein Bug zu sein der sich irgendwann eingeschlichen hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: