Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich bin dran. Scheint so, als hat Husqvarna die Authentifizierung geändert. Schreibe den LBS auf App-ID und App-Secret um. Die bekommt man im Developerportal bei Husqvarna.
Test läuft ab heute Abend. Melde mich mit Ergebnissen.
Update ist im Downloadportal. Aktuelle Version 0.5 nutzt für die Abfragen einen App-Key und ein App-Secret. Beides bekommt ihr mit eurem Account im Developerportal bei Husqvarna: https://developer.husqvarnagroup.cloud/
Bitte mal testen und berichten. Bei mir lief der LBS jetzt noch keine 24h ohne Edomi-Neustart. Daher kann ich noch nichts über die Langzeitstabilität sagen.
Also ich hab den LBS jetzt mal eingefügt habe aber bei Projekt aktivieren und Edomi Neustart folgende Fehlermeldungen im Fehler Log.
Daten werden aber abgerufen und Debug Log vom LBS zeig auch nix aufälliges.
Das ist mein Eintrag. beauty was hast du bei E5 zu stehen?
Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000935.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 3 | require(/usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/../../../../main/include/php/vendor/autoload.php): failed to open stream: No such file or directory
Da habe ich die MowerID welche von der API ausgespuckt wird eingetragen. Am einfachsten kannst du die MowerID ermitteln in dem du E5 leer lässt und wartest bis die Daten abgerufen werden. Die MowerID wird dann im JSON-String an A15 ausgegeben.
Da bin ich leider raus.... da muss dir MrIcemanLE weiterhelfen....
Du musst noch Composer installieren. Wahrscheinlich hatte ich den schon drauf, daher fehlt das in der Anleitung:
Code:
sudo yum install composer
Da habe ich die MowerID welche von der API ausgespuckt wird eingetragen. Am einfachsten kannst du die MowerID ermitteln in dem du E5 leer lässt und wartest bis die Daten abgerufen werden. Die MowerID wird dann im JSON-String an A15 ausgegeben.
So ist das auch gedacht. Man (ich) könnte auch einfach den ersten Mower nehmen, wenn keine ID-angegeben ist. Aber wie bekommt man dann die ID raus, wenn es mehrere gib? Das lässt sich sicher irgendwie einbauen.
Also ich hab den LBS jetzt mal eingefügt habe aber bei Projekt aktivieren und Edomi Neustart folgende Fehlermeldungen im Fehler Log.
Daten werden aber abgerufen und Debug Log vom LBS zeig auch nix aufälliges.
Ich schau mir die Meldungen mal an. Denke die sollten sich beheben lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar