luck789 Irgendwie komisch hier..... jeder bastelt sich LBS auf Basis bestehender fremder LBS und hält das alles still in seinem dunklen Kämmerlein für sich. Soweit ich das beurteilen kann ist der Bedarf für solche LBS da. Kommt mir so vor das "bei mir läufts ja, der rest ist mir Wurscht" immer mehr um sich greift. Im nachhinein tönen dann alle "bei mir läufts eh schon ewig, ich sags euch nur nicht". Ist jetzt nicht gegen Dich persönlich, und als Trotzreaktion die Posts dann zu manipulieren ist halt auch nicht die feine Englische. Und jetzt wieder
.
Und so weit ich das beurteilen kann gabs bis jetzt nur einen LBS für Geschirrspüler, warum ist der LBS in Absprache mit Dariusz (wenn sein Grundgerüst genutzt wurde ) oder auch nicht, wenn Du den selber geschrieben hast, im DL zu finden? Schliesslich profitieren wir hier alle von der Arbeit anderer.

Und so weit ich das beurteilen kann gabs bis jetzt nur einen LBS für Geschirrspüler, warum ist der LBS in Absprache mit Dariusz (wenn sein Grundgerüst genutzt wurde ) oder auch nicht, wenn Du den selber geschrieben hast, im DL zu finden? Schliesslich profitieren wir hier alle von der Arbeit anderer.
Kommentar