Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

myAudi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich würde sogar sagen, es ist komplett identisch, zumindest bietet mein Octavia genau die Gleichen Funktionen, wie mein RS3 zuvor auch.

    Mhh Skoda hätte ich da, ich würde dir sogar meine Zugangsdaten anvertrauen, bist ja schließlich kein unbekannter hier, kannst dich gerne per PN melden, dann finden wir ne Lösung.

    Mit einer funktionierenden Edomi Instanz kann ich jedoch leider noch nicht dienen.
    Gruß Pierre

    DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

    Kommentar


      #47
      Ich hab die Audi-Sache seinerzeit ausgehend von dem gebaut, was ich im Netz ueber VW gefunden habe. Das war schon alles recht aehnlich, aber nicht 100% identisch.
      Ich muss erstmal die Audi-Variante wieder rund kloeppeln, danach komme ich gerne auf dein Angebot zurueck!

      Kommentar


        #48
        Danke, würde mich freuen
        Gruß Pierre

        DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

        Kommentar


          #49
          Hallo miteinander,

          Ende letzten Jahres hatte ich schon angefangen, den Audi-LBS für Skoda zu erweitern. Schlussendlich habe ich das aber aufgegeben, da mir die Unterschiede doch zu gross wurden. Da war es wesentlich einfacher, (in der vorhandenen ioBroker-Instanz) VW-Connect zu installieren und die Daten von dort zu beziehen.

          Allerdings bin ich nach wie vor daran interessiert, das direkt via Edomi zu machen. Wäre ein System weniger zu pflegen. Für Tests stehe ich somit gern zur Verfügung!
          Kind regards,
          Yves

          Kommentar


            #50
            starwarsfan dann sind wir schon 2
            Gruß Pierre

            DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

            Kommentar


              #51
              Gibts für die API von Skoda irgendwo eine Doku? Oder würdet ihr anfangen das aus dem ioBroker-Modul zu reverse engineeren?
              Das wäre mir vermutlich auch zu aufwändig ...

              Kommentar


                #52
                Hi

                Zitat von s01iD Beitrag anzeigen
                Gibts für die API von Skoda irgendwo eine Doku?
                Ich hatte damals nur das hier gefunden:
                Kind regards,
                Yves

                Kommentar

                Lädt...
                X