Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Moin. Ich habe es in anderen Projekten (wenn es eine neue PHP Version gab) so erlebt, das die neue Version (hier jetzt 7) in die Hilfe geschrieben wird. Ist der Eintrag nicht drin, ist es für die alte Version. Somit kann jeder Entwickler selber entscheiden ob er ein Update macht oder nicht. In der Übergangszeit müssen die Verwender halt ein wenig aufpassen, was mMn nur offen kommuniziert werden muss.
jonofe details hab ich keine, das ist nur ein sccript, welches in der LBS Datenbank nach "mysql_connect" sucht (oder suchen soll )
Okay, d.h. du suchst nur im Quellcode des LBS und nicht in externen Libraries, die ggf. selbst nachinstalliert werden.
Im HUE Bridge gibt es Kommentare, welche das Wort "mysql" enthalten, aber nicht "mysql_". Kann dies die Ursache für den "Treffer" sein?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar