Nein, habe 6.5 installiert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS19000937 - DWD Vorhersage Tageswerte FEHLER
Einklappen
X
-
Zitat von Adas86 Beitrag anzeigenMeine Logik sieht wie folgt aus und das wird in der Visu angezeigt...aber wohl nicht im Sinne des Erfinders
Warum erhalte ich jedoch die Fehlermeldung?
Die Fehlermeldung ist in der Tat unglücklich. Da es nicht wirklich zu einem Abbruch an der Stelle kommt und außerdem ist der Status 200 ja erfolgreich. Hier muss ich nochmal ran:
PHP-Code:if (isEmpty($statusCode)) {
debug($id, "Download erfolgreich");
} else {
debug($id, "Fehler beim Datenempfang, Http-Statuscode: " . $statusCode . " --> Abbruch", 1);
}
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Zitat von Adas86 Beitrag anzeigenWie kann ich das in "schön" darstellen, und evt. mit Symbolen?
Für die Wettersymbole dann einfach mit dyn. Designs und eigenen Symbolen (z.B. diese) arbeiten oder alternativ LBS19000938 und der entsprechenden Schriftart.Gruß David
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von shortyle Beitrag anzeigenErstmal mit {split(#)} einzelne Tage heraustrennen der entsprechenden Werte (beginnend mit 0 für den aktuellen Tag).
2020-03-11 11_10_09-EDOMI · Administration.pngGruß
Stefan
- Likes 1
Kommentar
-
nein nicht in iKO sondern in die Beschreibung eines Universalelement. Und bei KO1 dann das jeweilige iKO.
1DF4390A-95F6-4FA8-9AD1-2E5D22C4AE32.pngGruß David
- Likes 1
Kommentar
-
Und jetzt machst du bitte aus dem # in der Beschreibung eine Zahl von 0 bis 7 und siehst was passieren wird
kurz zur Erklärung: # liefert den kompletten Wert (String) der iKO. Mit Split und der entsprechenden Zahl „trennst“ du aus dem String den gewünschten Teil heraus.Zuletzt geändert von shortyle; 12.03.2020, 08:28.Gruß David
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von shortyle Beitrag anzeigen
Erstmal mit {split(#)} einzelne Tage heraustrennen der entsprechenden Werte (beginnend mit 0 für den aktuellen Tag).
Für die Wettersymbole dann einfach mit dyn. Designs und eigenen Symbolen (z.B. diese) arbeiten oder alternativ LBS19000938 und der entsprechenden Schriftart.
Kommentar
-
Zitat von Adas86 Beitrag anzeigen
Das LBS habe ich eingebunden. Wo erhalte ich aber die Schriftart?
Referenzen:
Weather Icons: https://erikflowers.github.io/weather-icons
Based on WU LBS 19000575 by mywapGruß
Stefan
Kommentar
-
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar