Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diagramm "zoombar" / "scrollbar" machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Marco,

dann nehme ich A2 und A3 wieder rein, dann ändern sich auch die Ausgangsnummer nicht. E3 und E4 wieder gleich in der Form eingegeben werden, wie hier beschrieben: https://www.php.net/manual/de/datetime.formats.php

Ich hatte in der V1.9 doch E1,E2 und E3 schon auf trigger geändert.

Viele Grüße
    Matthias

Kommentar

So, die V2.0 ist online. Die Ausgänge sind wieder da aber in einer anderen Reihenfolge. Feedback ist willkommen.

Viele Grüße
      Matthias

Kommentar

Zitat von maque Beitrag anzeigen
        Feedback ist willkommen.
        Kannst du bitte einmal einen Screenshot deiner Logikseite machen mit Liveansicht.
        Beim Wechseln von V1.0 auf V2.0 scheint sich ja grundsätzlich alles geändert zu haben.
        Die Ausgänge 2 und 3 gehen nun nicht mehr auch die Eingänge 3 und 4, oder? Denn an E3/4 wird ja nun etwas wie "now" bzw. "now -48h", oder?

Fand es, ehrlich gesagt, vorher etwas selbsterklärender.
        Gruß David

Kommentar

... da schein noch ein Bug zu sein. Negativer Wert an E3 führt zu positiven Wert an A1 bzw. A4:
          Screenshot 2021-03-21 212159.png

shortyle : Die Ausgäng werden nicht mehr mit den Eingängen verbund -> keine Logik-Schleifen

Kommentar

Its not a bug, its a feature, the syntax ist jetzt wie in https://www.php.net/manual/de/datetime.formats.php beschreiben. Daher muss Du "today - 48 hours" angeben

Kommentar

OK & sorry.

Kommentar

shortyle Die Eingänge E3 und E4 waren ja nur "Hilf-Variablen", die synchron mit den alten A2 / A3 gehalten wurden. Jetzt funktioniert E3 und E4 und ich kann aktiv zum Beispiel die letzte Woche auswählen. E4="today -1 week" und E3="today -2 weeks", so kann dann z. B. auch von Mitternacht bis Mitternacht ausgewählt werden.

Ich gebe zu, den Wechsel an den Ausgängen habe ich extra gemacht, weil sich tatsächlich viel geändert hat.

Kommentar

ok...also sind E3+E4 nicht notwenig, außer man will Presets verwenden. Soweit verstanden.
                  Was allerdings nicht klappt ist z.B. E7 mit "now - 48 hours" das wird an A1 nicht entsprechend weitergegeben oder bleibt das bei dem alten Format alá -48,0?
                  Gruß David

Kommentar

Ja, da ist die Beschreibung noch nicht ideal. E7 ist noch das alte Format. Stimmt, eigentlich wäre es konsequent, die auch im gleichen Format anzugeben, also z.b. "now -1 week, now" oder "midnight, midnight -2 days" . Was meinst Du?

Kommentar

... bin zwar nicht shortyle und es funktionieret jetzt sehr gut - aber: gleiches Format an allen Eingängen ist imho besser, da übersichtlicher
                      (war ja gerade selbst drüber gestolpert ;-)

Kommentar

ok, baue ich noch ein, wird aber heute nichts mehr;-)

Kommentar

Gleiches Format an den Eingängen fände ich auch besser.
                          Gruß David

Kommentar

V2.0.1 ist online. Bitte beachtet, dass E7 jetzt auch im gleichen Format, wie E2, E3 angegeben werden muss. Am den Zoom-Schritten arbeite ich noch.

Kommentar

Danke Dir schon eimal, werde jedoch voraussichtlich in den nächsten paar Tagen noch nicht testen können.
                              Werde mich melden ...

Kommentar

Sehe ich es richtig, dass im Diagramm "Startdatum links" und "Enddatum rechts" mit den Ausgängen A2 und A3 gefüllt werden müssen? Habe ich das übersehen oder steht das nirgends?

Kommentar

Lädt...
                                X