Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wie immer ne coole, aufgeräumte, sehr technisch wirkende Visu ! Cool timberland (mit Deiner ersten hab ich laufen gelernt )
Vlt sollte man die Export-Angebote im extra Tread lagern ? ...mit ner Verlinkung auf jeweilige Fragen / Diskusionen. Dann wäre das einmal übersichtlich.
Hi,
bin mir auch nicht sicher ob dies der Ideale Thread zum teilen der Visu ist, aber gerne möchte ich auch meine mit euch teilen. Vielleicht gefällts sie ja dem ein oder anderem...
Die Visu läuft auf einem MegaPad. Handy Visu kann ich bei Bedarf auch bereitstellen
gspsteve hättest Lust deine Handy Visu zu teilen im geeigneten Thread für die Visu Vorlagen oder Zeigt her eure Visus.... damit es hier nicht zu OT wird.
Oder wir machen mal nen neuen Thread auf: User Visus oder so ähnlich, da kann jeder ein paar Bilder und seinen Export posten. Wenn die Export Datei zu gross ist, dann kann ich das auch in den DL Bereich verschieben.
Mfg Micha
Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!
Kurze Frage, wollte mal eine Visu importieren aber irgendwie tut sich nichts - zumindest nichts offensichtliches. Gebe das File an, lasse es laufen und sehe nirgends Hinweise auf die Visu. Der Export funktioniert, sehe direkt meine beiden Visus und kann die exportieren. Aber der Import ist mir schleierhaft - muss ich Vorkehrungen treffen?
Installation: HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
Welche Visus hast du probiert zu importieren?
Deine eigenen oder die hier aus dem Thread.
Zumindest die 2 von hier sollten funktionieren.
Es sollte ein Popup mit "Import abgeschlossen" erscheinen. Danach siehst du sie im Visueditor.
Welche Centos, PHP und Edomi Version hast du?
Zuletzt geändert von philipp900; 17.01.2022, 11:51.
Du hast aber schon das zip vorher entpackt und dann erst versucht das tar-File zu importieren?
Ich kann das "ExportVisu15_Tablet-MaterialIO (1920x1080).tar" von gspsteve problemlos importieren. Habe die gleichen Versionsstände auf meinem Testsystem.
Wird denn der Ordner /usr/local/edomi/www/data/tmp/import/ und darin das File exportVisu.json erstellt?
Jetzt hat es endlich geklappt - scheint als ob mein Edomi Rechner sich zugemüllt hatte. Habe erstmal alle Logs und Testprojekte gelöscht die noch drauf waren und dann noch ein Reboot. Hatte den Platz der SSD total aus dem Fokus verloren - so ein Futro hat nicht immer soviel Speicherplatz, sorry für die Umstände
Installation: HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar