Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu Export/Import Script für Edomi 2.03

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe es nun auch mit 2 Visualisierungen getestet, beide ließen sich einwandfrei importieren. Wie erwähnt nur die entsprechenden KOs, aber das ist auch völlig in Ordnung.
    Wollte an dieser Stelle nur kurz ein großes DANKE an philipp900 für das Skript hier lassen, so etwas habe ich gesucht. Arbeite erst seit ca 2 Monaten mit Edomi und gerade die Visu zu verstehen ist doch (für Laien) nicht so einfach, trotz Anleitung. Komme von einem anderen System indem sich die meisten Elemente zwar optisch nicht groß anpassen ließen, dafür aber mit dem zuweisen der KO's alles schnell ging und habe mir so echt schwer getan. Mit dem Import kann man viel kopieren und sich so seine eigene Visu basteln.

Kommentar

Hallo.
      Ich habe die visu-import-export.php nach /usr/local/edomi/www kopiert.Es erscheint der Menüpunkt Import & Export allerdings "ausgegraut" in der Verwaltung. Mache ich mal wieder einen Denkfehler?

Kommentar

Hallo,
        habe auch das gleiche "Problem". Nach dem Kopieren wird der neue Eintrag ausgegraut angezeigt.
        Habe jetzt die Rechte auf 777 gesetzt, ändert aber auch nichts.
        Hab CentOs 7 und PHP 7.2.34.
        Danke
        Gruß
        portas525

Kommentar

Wie wärs mit dem Lesen des ersten Beitrags.

Zitat von philipp900 Beitrag anzeigen
          Zum Testen einfach das Zip entpacken und das Script nach /usr/local/edomi/www/ kopieren.
          Danach die Seite im Browser mit edomi-ip/visu-import-export.php aufrufen.

Kommentar

Lädt...
          X