Zitat von vento66
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Homeconnect Suite LBS 19002520-19002530
Einklappen
X
-
Hallo Vento,
habe den beta LBS installiert. Loglevel 6 eingestellt.
Hier die Variablen:
V5 und V6 bleiben leer auch wenn ich an der Maschine andere Programme anwähle.
Bildschirmfoto 2022-01-08 um 12.42.44.png
Im Log des LBS wird nichts angegeben.
Bildschirmfoto 2022-01-08 um 12.48.11.png
Kommentar
-
Ok, dann ist deiner vielleicht kein Hellseher, oder die Parameter gibts nicht. Vielleicht findet sich noch jemand, bei dem da was raus kommt, ansonsten fliegts wieder raus.Mfg Micha
Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!
Kommentar
-
Ok, noch mal ne andere version:
Kannst Du bitte die logs als Text posten, ich tu mich immer schwer aus Bilder eventuell was rauszukopierenMfg Micha
Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!
Kommentar
-
Hm komisch, wieso taucht der EnergyForecast nicht als "nicht zuordenbar" und auch nicht als gefunden auf? Eine von den 2 Optionen muss im Log stehen, wen er die sendet. eventuell sendet der die nur bei irgendwelchen ECO oder Automatik Programmen.Mfg Micha
Kommentar
-
Einrichtung geht wirklich super einfach.
Status von Backofen, Dampfgarer, Kochfeld und Geschirrspüler kommen schon mal an.
Ein/Aus funktioniert auch.
Was mir aufgefallen ist:
Beim Geschirrspüler wird Doorstate "Geschlossen" ausgegeben, beim Backofen hingegen "1".
Umlaute werden als HTML Code ausgegeben "Heißluft eco"
Ich weiß, das kommt alles so von der API, aber vielleicht könnte man das im LBS noch umwandeln vor der Ausgabe.
Kommentar
-
philipp900 natürlich passen wir das noch an. Das sind eben die Punkte die ich nicht testen konnte. Es sei denn ihr spendiert ne Runde homeconnect GeräteMfg Micha
Kommentar
Kommentar