Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVS Alexa von Philipp "ReLoaded" 19002243

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir würde eigentlich sowas ausreichen:

lbs.png

Kommentar

sipiyou : Wollte gerade meine ersten Versuche vom LBS19002165 auf deinen Baustein abändern, leider hatte ich mir hier das Multimedia-Device ausgesucht.
      Wird von deinem Baustein nicht unterstütz, oder? Was bedeutet 1:1 Kompatibel? Kann ich den Multimedia-Device trotzdem nutzen?

Kommentar

Bei mir läuft das.

Kommentar

vento66 : ok, danke, dann werd' ich das mal testen...
          Nachdem du ja die Oberfläche geschrieben hast, nach einem Editieren kann ich keine weiteren Geräte mehr hinzufügen. Ich muss die Seite schließen und neu starten. Kann man das optimieren?

Kommentar

Ist nicht mein Bier... Ich war da nur an der Grafik dran. Du kannst aber einfach auf die URL klicken, und enter.... evtl alles incl
            Code:
            ?.....
            vorher löschen.

Kommentar

Schön wäre auch noch eine Sortiermöglichkeit/Gruppiermöglichkeit der Einträge. Das ist ein Nachteil gegenüber der Lösung mit den Bausteinen, da kann man über Logiseiten strukturieren. Wenn man nach Name / Bezeichnung sortieren könnte, wäre das möglich.

Kommentar

Das hätte ich schon fertig, vielleicht im nächsten update. Dann kannst Du in der Tabelle suchen, und sortieren.

Kommentar

@panzeron: joa, ist für den Anfang eine gute Idee. Hab ich eingebunden. Micha hat auch schon wieder was fertig, werd alles zusammenpacken und dann gibts die Tage das nächste Update.

Winni : Multimedia-Device ist nicht in der Admin-Oberfläche eingebunden. Wie schon gesagt, ich hatte erst nur die Sachen eingebunden, die ich selbst nutze - ist immer so eine Sache mit dem Testen.

Kommentar

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Setup von SHUTTER, bei mir werden aus der Admin-Oberfläche die Werte nicht gespeichert, bzw. nur der Wert für Position lesen. Ist das 9te Gerät das ich einrichten wollte. Jemand eine Idee?

P.S.: nur ein Gimmick, aber es wäre schön beim Editieren auch die Beschreibung der KOs zu sehen wenn man erneut aufruft. Das macht eine Fehlersuche wesentlich einfacher.
                    Zuletzt geändert von Winni; 25.01.2022, 07:34.

Kommentar

Ich habe da noch eine Frage. In den beiden LBSen 2243 / 2165 steht immer etwas von einer Instanz. Heißt das, dass entweder der eine oder der andere LBS nur aktiv sein darf oder können beide aktiv sein?
                      Müssen dann die anderen LBS z.B. 2166
                      gelöscht werden?

Kommentar

Ich habe jetzt diesen LBS aktiv und den anderen inaktiv. Die AVS Loginseite wird angezeigt mit dem neuen Refreshtoken. Leider folgt bei der Seite avs_main.php folgendes:

- mit https: die Webseite ist nicht erreichbar
                        - mit http: 404 error

Muss ich noch irgendwo was einstellen? Nachinstallieren?

Der Fehlerlog sieht wie folgt aus:

Fehlerlog.png

Muss man auf dem AVS Server noch etwas einstellen?

Kommentar

avs_admin.php benutzen ?

Kommentar

Perfekt, das war es. Danke.

Kommentar

Hey....

Wollte mich auch bei Euch bedanken für Eure Arbeit. Der Baustein (Phillips Code, SipiYous´s Code und Michas Admin-Page) laufen seit einigen Tagen. Die Installation (dank dem PDF von Phillip) ging superschnell und alles läuft einwandfrei.

Bis auf die Bedienung der Rollos. Da hab ich noch ein Problem. Das muss ich aber selbst erst mal rausfinden ob ich da selbst alles richtig mache (Zuordnung der KOs).

Danke Euch!

Kommentar

Zitat von gibsonrocker Beitrag anzeigen
                                Bis auf die Bedienung der Rollos. Da hab ich noch ein Problem. Das muss ich aber selbst erst mal rausfinden ob ich da selbst alles richtig mache (Zuordnung der KOs).
                                Die KOs kannst du aber in der Admin-Oberfläche abspeichern? Bei mir klappt das nur für Position lesen :-(

Kommentar

Lädt...
                                X