Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AVS Alexa von Philipp "ReLoaded" 19002243
Einklappen
X
-
@panzeron: joa, ist für den Anfang eine gute Idee. Hab ich eingebunden. Micha hat auch schon wieder was fertig, werd alles zusammenpacken und dann gibts die Tage das nächste Update.
Winni : Multimedia-Device ist nicht in der Admin-Oberfläche eingebunden. Wie schon gesagt, ich hatte erst nur die Sachen eingebunden, die ich selbst nutze - ist immer so eine Sache mit dem Testen.
Kommentar
-
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Setup von SHUTTER, bei mir werden aus der Admin-Oberfläche die Werte nicht gespeichert, bzw. nur der Wert für Position lesen. Ist das 9te Gerät das ich einrichten wollte. Jemand eine Idee?
P.S.: nur ein Gimmick, aber es wäre schön beim Editieren auch die Beschreibung der KOs zu sehen wenn man erneut aufruft. Das macht eine Fehlersuche wesentlich einfacher.Zuletzt geändert von Winni; 25.01.2022, 07:34.
Kommentar
-
Ich habe jetzt diesen LBS aktiv und den anderen inaktiv. Die AVS Loginseite wird angezeigt mit dem neuen Refreshtoken. Leider folgt bei der Seite avs_main.php folgendes:
- mit https: die Webseite ist nicht erreichbar
- mit http: 404 error
Muss ich noch irgendwo was einstellen? Nachinstallieren?
Der Fehlerlog sieht wie folgt aus:
Fehlerlog.png
Muss man auf dem AVS Server noch etwas einstellen?
Kommentar
-
Hey....
Wollte mich auch bei Euch bedanken für Eure Arbeit. Der Baustein (Phillips Code, SipiYous´s Code und Michas Admin-Page) laufen seit einigen Tagen. Die Installation (dank dem PDF von Phillip) ging superschnell und alles läuft einwandfrei.
Bis auf die Bedienung der Rollos. Da hab ich noch ein Problem. Das muss ich aber selbst erst mal rausfinden ob ich da selbst alles richtig mache (Zuordnung der KOs).
Danke Euch!
Kommentar
-
Zitat von gibsonrocker Beitrag anzeigenBis auf die Bedienung der Rollos. Da hab ich noch ein Problem. Das muss ich aber selbst erst mal rausfinden ob ich da selbst alles richtig mache (Zuordnung der KOs).
Kommentar
Kommentar