Zitat von oefchen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AVS Alexa von Philipp "ReLoaded" 19002243
Einklappen
X
-
madmaxx: Sorry für die späte Rückmeldung, hatte zuviel um die Ohren.
Ich weiss nicht mehr genau, was bei oefchen das Problem war, ich glaube er hatte irgendein backup eingespielt o.ä. allerdings hatte er irgendein Update des LBS zwischendurch ausgelassen, wo die DB-Tabellen umgezogen wurden.
Die Frage ist, was hast du gemacht, bevor das Problem bei Dir aufgetreten ist und hast du alles LBS-Updates gemäß den Anweisungen im Thread durchgeführt ?
Kommentar
-
Ich konnte mein Problem von #148 besser eingrenzen.
Also erst mal die gute Nachricht, es scheint nichts mit Edomi oder dem LBS zu tun zu haben.
Wenn ich die /avs_admin.php über safari aufrufe werden alle Buttons richtig angezeigt und lassen sich ohne Problem bedienen.
Wenn ich das gleich über Chrome (Windows) aufrufe wird es so angezeigt wie in #148, ohne Buttons und ich kann die Einträge nicht editieren oder löschen.
Hat vielleicht jemand ne Idee woran das liegen könnte? Ist schon ein bisschen nervig.
Gruß Ben
Kommentar
-
Hallo,
Seitens Amazon gab es wohl eine Änderung am AVS. Hier ist es nicht mehr möglich neue Produkte hinzuzufügen.
Fehlermeldung:
At this time, you are unable to register new AVS Products
Gibt es eine Möglichkeit die LBS trotzdem zu benutzen? Der 19002165 ist genauso betroffen.
Danke
Gruß
Kommentar
-
Da es an Amazon und nicht am LBS liegt wohl eher nicht. Alte Installationen laufen noch nur bei neuen geht das einrichten in AVS nicht mehr.
Ich bin jetzt an der Einbindung über Home Assistant mit der Integration "Home-Assistant-Matter-Hub".
Vorteil ist für mich das auch Google Home damit funktioniert. Nachteil das ich mich mit HASS rumärgern muss.
Kommentar
Kommentar