Dieser Thread bezieht sich ausschließlich auf die "Release-Version" - nicht auf die Demo-VMs... Daher heißt der Thread ja auch "Release" 
PS: Die VMs habe ich jetzt bei GoogleDrive entfernt, damit es nicht zu Verwirrungen kommt...
Dieser Thread bezieht sich ausschließlich auf die "Release-Version" - nicht auf die Demo-VMs... Daher heißt der Thread ja auch "Release" 
aber ganz so einfach wie du es beschreibst ist es nicht: NTP liefert die aktuelle Zeit - und ein paar Metadaten. Was die Software daraus macht, ist ihre Sache.
Das Thema Timezone wird noch angegangen - war für mich bislang nicht wichtig. GMT0 ist übrigens deshalb so wichtig, da es keine Sommer/Winterzeit kennt. Daher erfolgt auch keine automatische Umstellung - den diese ist zur Zeit noch kontraproduktiv...Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Einen Kommentar schreiben: