Farbe stellst als Vordergrundfarbe im Desing ein.
Drüber legst einen Drehregler in der selben größe für die Steuerung.
EDOMI_·_Administration.pngUnbenannt.PNG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von coliflower Beitrag anzeigenhätte jemand eine Schritt für Schritt Anleitung um so einen Dimmer v2.0 mit "Punkt" oder "Schleimspur" zu erstellen
Einen Kommentar schreiben:
-
hätte jemand eine Schritt für Schritt Anleitung um so einen Dimmer v2.0 mit "Punkt" oder "Schleimspur" zu erstellen
-
Danke !
Ich habe noch keine Visu und habe anscheinend in 1.45 die Ankündigung übersehen ...
-
Zitat von gaert Beitrag anzeigenRundinstrument V 2.0 macht Fortschritte - demnächst dann z.B. auch sowas hier (ohne weitere Visuelemente - nur das Rundinstrument):
[ATTACH=CONFIG]n990427[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n990428[/ATTACH]
-
Ist doch ein alter Hut... Die ZSUs laufen nicht "weiter", sondern verhalten sich wie ein Terminkalender (siehe Hilfe).
-
Ah.. Missverständnis !
Dass diese raugeworfen werden ist logisch. Aber nach dem Neustart sind sie nicht mehr weitergelaufen.
Einer ist so dokumentiert: Screenshot - 30_10.png
Edit: Wie machst Du das mit den ZSU 's ? Oder anders gefragt: Wie soll ich es richtig machen, ausser remanente KO's ?
Zuletzt geändert von WagoKlemme; 30.10.2016, 09:52.
-
Naja, ein Neustart ist eben ein Neustart...Natürlich werden dann sämtliche "Prozesse" beendet.
Zeitumstellung sucks, keine Frage - die hohen Herrschaften in der Politik haben das Thema immerhin auf der Agenda, mit etwas Glück ist dies alles in 200 Jahren schon Geschichte!!
-
Die Zeitumstellung hat perfekt funktioniert.
Es wurden allerdings die paar Prozesse, die mitten im ZSU Zeitprogramm waren zum Zeitpunkt des Neustarts, rausgeworfen.
Die Ein- und Ausgangs-KOs sind remanent.
-
WICHTIG:
Heute Nacht ist mal wieder Zeitumstellung... Zur Erinnerung: EDOMI startet dann automatisch neu, also nicht wundern...
- Likes 1
-
Das hatten wir doch schon zig Mal im "Diagramm"-Threat... Die Daten werden absolut korrekt eingezeichnet, nur entspricht es nicht immer den Erwartungen des NutzersWenn Du einen Wert am 27.10/23:59:59 hast, scheint(!) dieser am Folgetag um 0:00 Uhr eingezeichnet zu werden. Je nach Auflösung des Displays
Was heißt "tägliche Auflösung"? Wenn Du ein Mittelwertintervall von 86400 (1 Tag) meinst, sollte es passen. Dann musst Du natürlich auch das Startdatum entsprechend auf 0:00 Uhr setzen (welcher Tag auch immer), denn sonst ist ja alles entsprechend verschoben.
-
gaert nur weil hier gerade über Diagramme gesprochen wird.
ich nutze den Baustein "Datenarchiv/Statistikdaten".
Wenn ich mir hier den Min, Max, Avg Wert bilden lasse, dann wird der jedoch immer vom Zeitstempel her dem nächsten Tag zugeordnet.
Also im Diagramm wird der Punkt beim 28.10. gemacht, wobei die Daten vom 27.10. sind.
Wie könnte ich es hinbekommen, dass ich bei täglicher Auflösung im Diagramm beim Zeitstempel 27.10. auch die Werte vom 27.10. habe?