Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Poste doch bitte als erstes mal deine Konfiguration des Futro.
wieviel RAM, wieviel Speicher auf der SSD?
nutzt du den internen mSATA Steckplatz oder eine SSD am normalen SATA Steckanschluss?
Hier auch noch einmal die Info.Mein S900 läuft mit 32 GB Msata.eine frage habe ich noch.Ich finde im System meinen USB Stick nicht?In welchem Format sollt er formatiert sein?
Gruß Klaus
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Ich versuche gerade Edomi auf meinen Futro S900 zu bekommen. CENTos läuft .
Zip Datei edomi Beta 1.57 auf Stick entpackt
USB Stick eingesteckt und wird auch erkannt (sdb)
mkdir /mnt/usb angelegt.
mount - t vfat/dev/sdb /mnt/usb eingegeben.
Wenn ich aber dann
cd /mnt/usb/edomi/install
eingebe erscheint immer Datei oder Verzeichnis nicht gefunden.
Ich tricks jetzt seit 2 Stunden rum und komme einfach nicht weiter.
Danke im vorraus
Ich habe eure Tips ohne Erfolg probiert. Kann mich mal jemand Schritt für Schritt weiterleiten? Ich habe hier ein Bild nach dem reboot und dem einstecken des Sticks. sdb ist doch das was ich eingeben soll, oder.
Wie ist denn dein Stick formatiert? Ich formatiere die immer mit fat. Arbeitest Du mit einem MAC? Da bin ich auch schon daran gescheitert. Es muss aber funktionieren, EDOMI wird ja auf einem MAC programmiert.....
In der Anleitung ist das Install auch klein geschrieben. Das war wahrscheinlich noch Ein Grund warum es nicht geklappt hat. Ich habe. Nämlich auch einen anderen Stick probiert.
Danke nochmal. Gruß Klaus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar