Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• shortyle
    antwortet
    So hier das Icon Pack aus der neuen Google News App ... viel Spaß damit

Preview Weather Icons.png

google_news_weather icons.zip

Einen Kommentar schreiben:

• shortyle
    antwortet
    Ich glaube, ich hab da was für einen guten Start in die Woche

heute Abend kann ich mehr berichten

material_weather_googlenews.png

• Janncsi
    antwortet
    Bei Google, mit hoher Wahrscheinlichkeit, per Code erstellt, zumal sich die einzelnen Elemente jeweils zueinander verschieben, also animierte Darstellung vorhanden ist

• s01iD
    antwortet
    Wenn das wirklich Icons in der App sind (und nicht per Code erstellt): APK runterladen, mit Zip-Programm eurer Wahl öffnen und dir entsprechend Assets extrahieren ;-)

• shortyle
    antwortet
    Nein, leider nicht. War nur ein Screenshot aus der App....aber ich halte die Augen offen

• Janncsi
    antwortet
    Japp! Hast du das Set? Jetzt werde ich langsam unruhig :-D

• shortyle
    antwortet
    86E6A64E-313E-4C44-8CB3-1D4519BEAD9E.jpeg

Du du meinst sicher das?

• Janncsi
    antwortet
    Das ist es!

Gibt für mich nur ein Design was noch schicker ist und das ist das Iconpack aus der Android-App "Google News".....unglaublich genial, wie die Sonne dort nur als Ring dargestellt wird...

• shortyle
    antwortet
    Janncsi ich glaube ich habe das Pack gefunden

für alle die es sonst noch interessiert. Es müsste dieses hier sein? https://www.uplabs.com/posts/materia...ather-icon-set

• eimax
    antwortet
    icons kann ich von icons8.com sehr empfehlen, einfach mal auf der Seite nach "household" suchen. Alles dabei was man so braucht.

• Janncsi
    antwortet
    Ne,nicht genau. Bei mir steht md_weather als Ordner, aber darunter finde ich aktuell nix im Netz....

Hatte damals nach material-design und flat-design gesucht

• shortyle
    antwortet
    Super dank dir...konnst du noch verraten welches Icon Set du da verwendet hast? ich finde das dieses Set sowas schlichtes hat...find ich gut!

• Janncsi
    antwortet
    Das große Icon ist das Element Weather_Icon und hier liegt ein entsprechend dynamisches Design. Das iKO wird aus dem DarkSky-LBS gefüttert

weathericon.PNG

Das Icon auf der Kachel ist aktuell noch statisch, wollte es aber noch animiert darstellen, wird aber ein eigenes Projekt, da ich mich dort endgültig in CSS einarbeiten muss....

• shortyle
    antwortet
    Janncsi was hat es mit dem Wettersymbol auf sich? Laut der Elementenliste ist der Kreis und die Wolke (aktuelles Wetter) ja ein Element. Und welche Icons verwendest du beim Wetter für die Kachel und die aktuelle Wettersituation?

Und vielen dank schonmal für das Teilen deiner Einstellungen für die Visu

• Janncsi
    antwortet
    Zitat von r3dbull Beitrag anzeigen

Janncsi ich versuche mich gerade mal mit deiner Anleitung an einer Kachel Optik. Soweit sehr verständlich. Danke dafür.

Aber wie bekomme ich jetzt die Wetterkachel so super gefüllt? Die Logikbausteine laufen bei mir.... Hast du dich da auch an eine Anleitung gehalten? Oder kannst es vielleicht noch erläutern?

Gruß
    Chris
    Du musst natürlich jetzt für jedes iKO auch ein Universalelement anlegen mit dem du den jeweiligen Inhalt darstellen kannst.

Wetterfeld.PNG

Und in der Elementeleiste sieht es dann entsprechend so aus, Lyroy15

Wetterfeld_Elemente.PNG ​​​​​​​

Lädt...
X