timberland geht dein neues UX in diese Richtung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Zitat von DalmaSarma Beitrag anzeigenkannst Du es teilen?
Ziemlich unten bei „neue Visu“
Ist wohl iwie bisschen untergegangen, Müsst auch mal den Post ein bisschen aufräumen
Gruß Ben
Gruß Ben
Kommentar
-
Zitat von stonie2oo4 Beitrag anzeigen
Jetzt nochmal für alle, in diesem Thread im ersten Post ist der Link zu der neuen Visu.
Ist wohl iwie bisschen untergegangen, Müsst auch mal den Post ein bisschen aufräumen
Gruß Ben
ich hätte jetzt einfach eine Verständnisfrage bzw. eher Best practice Frage...In den Beispielen arbeitest Du ja viel mit internen KOs...Beispiel bei den Slidern...Dort hast Du einen KO für den Status und einen für den zu setzenden Dimmwert.
Nur verstehe ich noch nicht ganz, wann du dann auf die entsprechende GA schreiben bzw. ausführen tust? Machst Du das über eine Logik...Kannst Du mir mal das anhand eines konkreten Beispiels erklären?
Denn ich habe fürs Dimmen folgnede GAs: Rückmeldung Dimmwert Wohnzimmer Wand 1, Beleuchtung Schalten Wohnzimmer Wand 1, Beleuchtung dimmen Wohnzimmer Wand 1. Verwende ich die GAs anstelle der Internen KO, passiert bei mir fast gar nichts. Schiebe ich den Regler zum Beispiel aufu 50% blinkt dieser efinach nur und nichts passiert.
Kommentar
-
Das timberland ist ein Traum einer guten modernen GUI. Kann man dich in irgendeiner Weise unterstützen? Damit die Visu komplett wird. Kannst du deine bisherigen Erfolge teilen, ich meine nicht deine TOP Demo. Also deine Visu und Symboldateien etc. komplett ?
Kommentar
-
Zitat von timberland Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von stonie2oo4 Beitrag anzeigen
Jetzt nochmal für alle, in diesem Thread im ersten Post ist der Link zu der neuen Visu.
Gruß Ben
Kommentar
-
Lade Dir die Schriftart. Im ZIP ist eine demo.html. Im Browser öffnen:
Unbenannt.PNG
dort Icon suchen und "Code" merken. Im Visueditor eintragen (und fertig :-)
Kommentar
-
Zitat von mars Beitrag anzeigenLade Dir die Schriftart. Im ZIP ist eine demo.html. Im Browser öffnen:
dort Icon suchen und "Code" merken. Im Visueditor eintragen (und fertig :-)
Kommentar
-
Wow, die Arbeit von timberland ist wirklich beeindruckend, ich hoffe nur, bis mein Haus steht funktionieren Im-/Export von Edomi schon
Du solltest definitiv eine Projektseite/Blog dazu einrichten, eventuell auch mit der Möglichkeit zur Unterstützung!
Kommentar
-
Hallo,
ich verwende zurzeit auch die "Vorlage" von timberland, ich habe jedoch leider sehr viele Einträge im Fehlerlog
Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/LBS19000319.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 24 | in_array() expects parameter 2 to be array, boolean given
Kann mir hier eventuell jemand einen Tipp geben was hier falsch läuft. Wenn ich es richtig verstehe handelt es sich um die "Wind-Logikseite" mit beigefügtem Baustein.
Und eine Frage noch am Anrade, wie kann man in den Logikseiten die dezenten Kommentare erstellen, mit der Textbox hab ich das nicht hinbekommen!?
Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar