Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

timberland geht dein neues UX in diese Richtung?

Kommentar

Zitat von DalmaSarma Beitrag anzeigen
      kannst Du es teilen?
      Jetzt nochmal für alle, in diesem Thread im ersten Post ist der Link zu der neuen Visu.
      Ziemlich unten bei „neue Visu“
      Ist wohl iwie bisschen untergegangen, Müsst auch mal den Post ein bisschen aufräumen

Gruß Ben

Gruß Ben

Kommentar

Zitat von stonie2oo4 Beitrag anzeigen

Jetzt nochmal für alle, in diesem Thread im ersten Post ist der Link zu der neuen Visu.
        Ist wohl iwie bisschen untergegangen, Müsst auch mal den Post ein bisschen aufräumen

Gruß Ben
        Vielen Dank Ben :-) Den zweiten Link hatte ich übersehen...Super Arbeit.

ich hätte jetzt einfach eine Verständnisfrage bzw. eher Best practice Frage...In den Beispielen arbeitest Du ja viel mit internen KOs...Beispiel bei den Slidern...Dort hast Du einen KO für den Status und einen für den zu setzenden Dimmwert.
        Nur verstehe ich noch nicht ganz, wann du dann auf die entsprechende GA schreiben bzw. ausführen tust? Machst Du das über eine Logik...Kannst Du mir mal das anhand eines konkreten Beispiels erklären?

Denn ich habe fürs Dimmen folgnede GAs: Rückmeldung Dimmwert Wohnzimmer Wand 1, Beleuchtung Schalten Wohnzimmer Wand 1, Beleuchtung dimmen Wohnzimmer Wand 1. Verwende ich die GAs anstelle der Internen KO, passiert bei mir fast gar nichts. Schiebe ich den Regler zum Beispiel aufu 50% blinkt dieser efinach nur und nichts passiert.

Kommentar

Er nimmt interne KO, weil das beim Beispielprojekt sonst nicht funktioniert. Entweder die iKO durch die entsprechenden GA ersetzen oder diese über Ausgangsboxen in einer Logik gemäß iKO setzen.
          Dann sollte es gehen.
          Grüße

Frank

Kommentar

Teutone

meinst in etwa so...

iPad_Demo.png

Kommentar

Das timberland ist ein Traum einer guten modernen GUI. Kann man dich in irgendeiner Weise unterstützen? Damit die Visu komplett wird. Kannst du deine bisherigen Erfolge teilen, ich meine nicht deine TOP Demo. Also deine Visu und Symboldateien etc. komplett ?

Kommentar

Zitat von timberland Beitrag anzeigen
                Teutone

meinst in etwa so...

iPad_Demo.png
                Schick! Sind eigentlich die Icons alle selbst gezeichneit? z.B. das "Außen"- Symbol?

Kommentar

Ja ich zeichne mir die meisten selber in der Stärke - meistens 2px oder 3px- nach.

Kommentar

Gibt es ein Icon-Set welches als Basis dient? Der Stil der Icons gefällt mir sehr gut.

Kommentar

Zitat von stonie2oo4 Beitrag anzeigen

Gruß Ben
                      Eine Frage hätte ich noch.....Du hast ja bei den Bilder, auf die Schriftart KNX Iconset verwiesen...Z.B. &#xebaf....Wie finde ich heraus, welche Icons dabei sind? Wie kann ich z.B. ein Icon per Schriftart für Kinderzimmer auswählen?

Kommentar

Lade Dir die Schriftart. Im ZIP ist eine demo.html. Im Browser öffnen:
                        Unbenannt.PNG

dort Icon suchen und "Code" merken. Im Visueditor eintragen (und fertig :-)

Kommentar

Zitat von mars Beitrag anzeigen
                          Lade Dir die Schriftart. Im ZIP ist eine demo.html. Im Browser öffnen:

dort Icon suchen und "Code" merken. Im Visueditor eintragen (und fertig :-)
                          DAnkeeee :-) Habe schon gedacht, dass ich zu blöd bin. Demnach ja :-)

Kommentar

Wow, die Arbeit von timberland ist wirklich beeindruckend, ich hoffe nur, bis mein Haus steht funktionieren Im-/Export von Edomi schon
                            Du solltest definitiv eine Projektseite/Blog dazu einrichten, eventuell auch mit der Möglichkeit zur Unterstützung!

Kommentar

Hallo,
                              ich verwende zurzeit auch die "Vorlage" von timberland, ich habe jedoch leider sehr viele Einträge im Fehlerlog

Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/LBS19000319.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 24 | in_array() expects parameter 2 to be array, boolean given

Kann mir hier eventuell jemand einen Tipp geben was hier falsch läuft. Wenn ich es richtig verstehe handelt es sich um die "Wind-Logikseite" mit beigefügtem Baustein.

Und eine Frage noch am Anrade, wie kann man in den Logikseiten die dezenten Kommentare erstellen, mit der Textbox hab ich das nicht hinbekommen!?
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Der Fehler sagt, dass der LBS19000319 in der Code-Zeile 24 ein ARRAY erwartet aber nur ein boolean, sprich 1 oder 0 erhalten hat ...
                                Danke und LG, Dariusz
                                GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Lädt...
                                X