Das wäre dann wohl eine Erweiterung des Download-Portal wert:
- LBS
- Buttons
- Slider
- Designs
- ...
. Wenn jemand konstruktives FeedBack hat dann bitte her damit...
So sieht meine Visu auch in Etwa aus... Aber ich arbeite zur Zeit intensiv daran - und verwerfe immer wieder diverse Einfälle
Und warum sollte diese dann binär kodiert werden? Ein "Textfile" hat den Vorteil, dass man die Datei auch mit einem Editor bequem bearbeiten kann - und das ist u.a. das Fernziel: Alternativ per Texteditor eine Visu (oder Logik) erstellen. Ist manchmal bestimmt wesentlich praktischer, als mit dem Visueditor 

Aber ich könnte Dir jetzt günstig einen HS verkaufen...
Alternativen von anderen Herstellern neben gira kenne ich nicht, ansonsten openHAB, CV,...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar