iPhone
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Hi,
und was bietet sich da beim iPhone an? Als Browser würde sich da der "Frameless" anbieten, doch leider kann der keine Startseite festlegen (oder ich finde das einfach nicht).
MfG Sven
Einen Kommentar schreiben:
-
Habt ihr auch das Problem das im Fully Kiosk bei den Diagrammen nichts angezeigt wird ausser die y-Achse?
-
super, danke, das im Chrome mit Startbildschirm hat schon das gebracht was ich wollte :P
man muss nur die Richtigen Leute fragen
dann werd ich mal das basteln anfangen, wenn meine Installation soweit ist
Grüße
Michael
-
Entweder in Chrome und dann "Zum Startbildschirm hinzufügen..." im Menü. Dann hat man keine Adressleiste.
Oder altenativ, wurde hier auch schonmal irgendwo empfohlen, der "Fully Kiosk Browser" sehr umfangreich konfigurierbar (Adressleiste, Statusleiste, Homebuttonleiste alle konfigurierbar, etc).
-
Guten Morgen Zusammen,
darf ein Neuling fragen mit was für einem Browser ihr das auf den Android Geräten abruft? Schafft ihr es dass ihr direkte Verknüpfungen zu der Seite legen könnt?
bei mir sieht das alles unschön aus mit Adress- und Statusleiste von Browser.
Danke euch schon mal
Gruß
Michael
-
Hallo,
nachfolgend die gewünschten Screenshots der Einstellungen.
Einstellungen_Visuelement.JPGEinstellungen_Design_Visuelement1.JPGEinstellungen_Design_Visuelement2.JPGEinstellungen_Diagramm.JPGEinstellungen_Datenquelle.JPG
Ich habe denn Diagramm Thread hier im Unterforum durchgearbeitet.
Aus den Screenshots und Ideen dort, habe ich dann die für mich passenden Ideen ausgewählt. (z.B. den zweiten überlagerten Graphen zusätzlich zum transparenten)
-
So hab nochmal neu Angefangen. Glaube so gefällt es mir besser. Ist noch nicht viel da aber kommt noch. Popup werde ich wohl nochmal ändern gefällt mir noch nicht so gut. Mal schauen.
Fisch Diagramm sieht echt toll aus. An sowas habe ich mich noch nicht dran gewagt. Würde mich auch freuen vielleicht ein paar Einstellungen gezeigt zu bekommen.
- Likes 1
-
Das Diagramm sieht toll aus! Kannst du mal deine Einstellungen posten?
-
Hallo,
da ich mir schon sehr viele Inspirationen aus diesem Thread geholt habe, wollte ich mein Version(das Meiste sind Ideen aus diesem Forum) hier auch mal posten.
Den Diagrammbereich ändere ich mit einem Slider von 1 bis 365 Tage. Die einzelnen Diagramme habe ich mit Inkludeseiten realisiert.
Diagramme.JPG
In dem Sinn Danke für dieses Forum mit all den tollen Ideen.
-
@timberland... du machst das mit Inkscape ?
Hast du dir das selber drauf geschafft ?
Gibts da tutorials mit denen du das gelernt hast..
würde da auch gern ein bisschen was machen...
Gruß Martin
-
Sieht wie immer sehr chic aus!
OT: Ich hab nur das Problem, dass ich mit Software-Fernbedienungen so gar nicht warm werde. Immer die Tastern suchen zu müssen, damit man nicht daneben drückt, finde ich einfach nicht intuitiv. Am besten macht das mMn die Kodi-App: die hat (optional) in der Mitte ein großes Touchfeld ohne einzelne Buttons, die gesamte Navigation funktioniert mit einer Kombination aus Swipen, Tappen und Doppel-Tappen (z.B. während eines Filmes: rechts/links +/- 10 Sekunden spulen, nach oben/unten +/- 10 Minuten spulen; Doppeltap = zurück; Langer Druck = Menü etc). Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, macht man das blind und will man nichts anderes mehr. Leider wird das wohl bei Edomi nicht möglich werden.
-
Coool das Teil brauch ich auch.
Die Dreambox ist schon vorhanden.