Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hol den Thread mal wieder nach vorne...

IMG_0066.PNG

Kommentar

Schließ ich mich doch gleich mal an

IMG_0257.PNG
      Zuletzt geändert von stonie2oo4; 30.11.2016, 21:38.
      Gruß Ben

Kommentar

timberland
        Danke für alles! Würde mich über ein Icon freuen, welches anstelle des BMW's ein Eiskristall in der Garage zeigt.

@stonie2004 das sieht sehr aufgeräumt und übersichtlich aus. In der Mitte oben, die Uhren-da musste ich an das Buch Lean-Brain-Management denken ;-)

Kommentar

Ja kommt davon, wenn mans Design dumm übernimmt und nicht dran denkt das timberland ohne Statusleiste arbeitet .
          Muss ich mal noch ändern Aber hey, so weiß man wenigstens das die Ipad Uhr mit der Visu übereinstimmt...
          Zuletzt geändert von stonie2oo4; 30.11.2016, 22:51.
          Gruß Ben

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
            Sehr schick, ich wünschte ich würde auch endlich mal zu kommen

Kommentar

Zitat von lio123 Beitrag anzeigen
              timberland
              Danke für alles! Würde mich über ein Icon freuen, welches anstelle des BMW's ein Eiskristall in der Garage zeigt.
              Meinst in etwa so?

mnu_garage@2x.png

Kommentar

Für die jenigen die mehr auf dunkles Design stehn .
                Hab dafür nur quick & dirty 4 Farben geändert.
                War nur mal ein Test, mir gefällt das blaue iwie besser

1.png
                Gruß Ben

Kommentar

sieht doch gut aus..

die Roten Buttons wären jetzt nicht meins.. aber den Rest find ich gut !!!
                  Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Ich finde der Farbverlauf von oben nach unten kommt vor allen bei den Menüpunkten links dadurch stärker zur Geltung (unten viel Dunkler als oben). Oder hab ich nen Knick in der Optik? Bei der blauen Variante sieht man da nicht so einen Verlauf

Kommentar

Is bei beiden ein Verlauf, bei der blauen ist es nur ganz leicht, kaum wahrnehmbar
                      Gruß Ben

Kommentar

timberland Top! Danke!

stonie2oo4 sieht gut aus! Für meinen Touch an der Wand kommt die elegante blaue Version leider nicht zur geltung. Ich brauche mehr Kontrast und dafür sit die schwarze Version besser.
                        Wie hast Du die Farbe verändert?

Danke und Grüße,
                        Lio

Kommentar

Mich faszinieren diese Rundskalen, vor allem wie man die Beschriftung und die Skaleneinteilung so hinbekommt (als svg). Ich habe mich jetzt schon seit Stunden darin verstiegen, so was selbst zu erstellen. Frust Frust Frust... Darf ich um einen kleinen kurzen Tipp freundlicherweise bitten, wie man so was erstellt? herzlichen Dank !
                          Chris

Kommentar

Es gibt für InkScape ein Plugin, damit erstellt man solche Skalen beliebiger Aufteilung und Beschriftung in weniger als 5 Minuten völlig automatisch!

Kommentar

Zitat von lio123 Beitrag anzeigen
                              Wie hast Du die Farbe verändert?
                              Im Gegensatz zu timberland hab ich mein Visu-Hintergrund komplett mit Edomi-Bordmitteln gestaltet.
                              Ist für mich praktischer/einfacher da ich kein Grafikprogrammm besitze/behersche .
                              Auch ist für mich so die Menü-Einteilung einfacher zu gestalten.
                              Hab soviel wie möglich versucht in Designvorlagen abzulegen.
                              Hab im Prinzip 4 "Hauptfarben"

1. Hintergrund (links das Menü)
                              2. oben der Balken mit Edomi-Logo und Uhrzeit
                              3. Das "Raum-Menü" ( da wo die Schalter drin sind, weiß umrahmt)
                              4. "aktives Menü Balken" (dunkler Balken Wohnzimmer)

Einziger bisher aufgefallener Nachteil: Bei meinen Eltern ihrem Ipad 4 werden die Linien teilweise nicht richtig/gar nicht dargestellt.

Gruß Ben
                              Gruß Ben

Kommentar

Zitat von MrMirror Beitrag anzeigen
                                Es gibt für InkScape ein Plugin, damit erstellt man solche Skalen beliebiger Aufteilung und Beschriftung in weniger als 5 Minuten völlig automatisch!
                                oder man "klaut" sie einfach aus timberland's Visu​​​​​​​
                                Gruß Ben

Kommentar

Lädt...
                                X