Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist gut. Hatte nämlich den Fehler am Anfang gemacht und die Schalter nur kopiert und als ich sie dann ändern wollte war es wieder viel Handarbeit
    Gruß Ben

Kommentar

Ich wollte mal meinen aktuellen Stand zeigen, es geht nur langsam vorran, aber dafür versuche ich es bedienbar zu gestalten. Ich wünsche Anregungen !
      Angehängte Dateien

Kommentar

Teutone .. schon schick.. mir aber etwas zu "Nuttig", von den Farben her.. aber der Aufbau sieht super aus..

Gruß Martin
        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

^^ zu geil, zu nuttig. Ja meine Frau hatte Mitsprache-Recht. Es muss ja beiden gefallen. Welche Farben würdest du ändern?

Kommentar

Dieses Lila ist jetzt nicht meins.. aber hey.. is ja eure Visu.. wenns dir und deiner Frau gefällt, würd ichs nicht ändern...

Der Verbrauchsbalken sieht cool aus.. is das ein PNG ? oder wie hast du das mit den Balken da drin gemacht ?
            Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Ich nutze keine PNG's, das sind alles Universalelemente. 3 Übereinander ergeben das den Balken und 4 Universalelemente ergeben den Rahmen. PNG's sind einfach zu statisch, so kann ich einfach meine Designvorlagen ändern und habe sofort andere Farben.

Kommentar

Ok.. die vier für den Rahmen, versteh ich... aber wie hast du die 3 für den Balken angelegt ?
                kannst du da mal die Config posten.. würd mich interessieren..

Gruß Martin

Kommentar

OK, Hier sind die Einstellungen. Es sind 3 Elemente übereinander Element 1 ist das unterste und Element 3 das oberste.
                  Element1 : Schieberegler mit Farbverlauf.
                  Element2: Universalelement für die schwarzen Unterbrechungen des Balkens (nur optik)
                  Element3: Universalelement mit dynamischer Höhe (soll nur den Balken verdeckten).
                  Angehängte Dateien

Kommentar

ahh..ok.. Merci... das Bild Element2_farbe wars, was mich interessiert hat..

Vielen Dank...

Kommentar

Thx timberland für deine tollle Inspiration
                      Hier mal meine aus deiner Vorlage resultierenden Wettervorschau.
                      Angehängte Dateien
                      Gruß Ben

Kommentar

Sieht sehr gut aus. Was mich allerdings verwirrt, dass die Werte für Luftfeuchtigkeit und Regenwahrscheinlichkeit - obwohl beides Prozentwerte sind - anders dargestellt werden.

Kommentar

stonie2oo4 Sehr schön

Welche Einstellungen hast du beim Diagramm?

Kommentar

Zitat von Monti Beitrag anzeigen
                            Was mich allerdings verwirrt, dass die Werte für Luftfeuchtigkeit und Regenwahrscheinlichkeit - obwohl beides Prozentwerte sind - anders dargestellt werden.
                            Bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden

Zitat von timberland Beitrag anzeigen

Welche Einstellungen hast du beim Diagramm?
                            Hier bitte
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von stonie2oo4; 04.02.2017, 22:22.
                            Gruß Ben

Kommentar

kann man bei der Zeit statt "today - x days" auch ein KO verwenden, dass die Anzahl der Tage angibt?
                              dann könnte man den Bereich dynamisch machen.

Kommentar

Ja das geht, das x durch
                                Code:
                                {Nr des IKO}
                                ersetzen

Kommentar

Lädt...
                                X